keine Ernteprodukte im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

keine Ernteprodukte im Regal

Beitrag von Gast » 30.10.2010 19:39

a) Welt, Spieler-ID
45 , 25305140
b) Internet Browser und Version
Mozilla 3.6.12
c) Computer-Typ und Speicher
Laptop , Pentium Dual core CPU t4200 , Arbeitsspeicher 4 GB
d) Uhrzeit des Fehlers
19:30
e) Fehlerbeschreibung
habe Gemüse geerntet , ist nicht im Regal gelandet , habe jetzt noch 2 mal Gemüse auf dem Feld was fertig anzeigt , aber sobald ich es ernten will steht da : Wirklich ernten , es gibt keinen Ertrag
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

so nun sind alle Felder belegt und kann keins mehr mit Ertrag ernten obwohl alles fertig ist

Bitte um schnellstmögliche Behebung !!!!!

Gast

geht nicht zu ernten !!!!

Beitrag von Gast » 30.10.2010 21:11

Habe mir ein Account auf Server 45 zugelegt .

Ich habe gepflanzt und gewartet bis die Pflanzen fertig waren , nun kann ich nichts mehr ernten ohne die Pflanzen zu verlieren.

Kommt die Meldung obwohl die Pflanzen fertig sind : Wirklich ernten ? Das gibt keinen Ertrag.



Hat dieses Problem noch jemand ????

Gast

Re: geht nicht zu ernten !!!!

Beitrag von Gast » 30.10.2010 21:19

Mal F5 probiert?
Zuletzt geändert von Gast am 30.10.2010 21:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: geht nicht zu ernten !!!!

Beitrag von Gast » 30.10.2010 21:21

ja F5 habe ich probiert und auch cache und cockies gelöscht

aber das Problem besteht weiter

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: keine Ernteprodukte im Regal

Beitrag von inkognito82 » 30.10.2010 21:30

Ich schließe hier einmal ab, da der Fall im Support bearbeitet wird.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt