Wimps im Wassergarten gehen nicht mehr weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Wimps im Wassergarten gehen nicht mehr weg

Beitrag von Newby » 17.10.2013 17:00

Server 45, ID 25300781, Firefox 24.0
Nach Bedienen oder Wegschicken der Wimps im Wassergarten bleiben diese einfach stehen. Klickt man dann nochmal drauf, kommt ein "Allgemeiner Fehler", den man auch nicht wegklicken kann. Nach F5 und und zurückwechseln in den Wassergarten sind sie dann weg. Es passiert auch auf Server 46 genauso. Sie verschwinden übrigens auch einfacher, wenn man rechts einfach nochmal den Wassergarten anwählt.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Wimps im Wassergarten gehen nicht mehr weg

Beitrag von DonThar » 18.10.2013 12:35

Hi Newby,

wir haben in den letzten Tagen und auch heute noch einiges angepasst, kannst du uns bitte über den aktuellen Stand in deinem Account aufklären? Gerne können wir das auch noch einmal direkt bei dir testen, teile uns dann bitte den gewünschten WIMP mit :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Re: Wimps im Wassergarten gehen nicht mehr weg

Beitrag von Newby » 18.10.2013 14:19

Was ich hier im ersten Artikel geschrieben habe war der Stand vom 17.10. 17 Uhr. Offenbar haben eure heutigen Änderungen das Problem behoben, denn im Moment funktionieren die Wimps im Wassergarten wieder normal. Das heißt, die Wimps laufen wieder nachhause wie gewohnt, sowohl mit als auch ohne Waren :wink:. Auch die Pfeiltasten funktionieren - soweit ich bei meinem kurzen Test sehen konnte - normal.

Antworten