Servus,
hab ne Runde Buchsbäume angepflanzt, die sind weder sichtbar ( Gärten sind leer )
kann weder die unsichbaren Buchsbäume gießen( es gibt angeblich nichts zu gießen ) noch ernten ( da kommt es paßt nicht alles in mein Lager, wird immer besser ^^ ) noch irgendwas anderes anpflanzen *Daumenhoch
Was ich wohl machen kann aber nicht ausprobiert habe ist die unsichbaren Buchsbäume einzeln ernten bei 0 Ertrag
verwende den google chrom
Vielleicht werden die unsichtbaren Buchsbäume ja nach der angegebenen Zeit fertig und ich hab unsichtbare Buchsbäume gezüchtet
Gibts da extrapunkte
Was nu ?
mfg
Buchsbaum
Re: Buchsbaum
Damit das überprüft werden kann, sind ein paar weitere Angaben dringend notwendig
a) Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ohne diese Angaben ist leider keine Bearbeitung möglich.
a) Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ohne diese Angaben ist leider keine Bearbeitung möglich.
Re: Buchsbaum
Paula1 hat geschrieben:Damit das überprüft werden kann, sind ein paar weitere Angaben dringend notwendig
a) Spieler-ID partikel ID 25300612
b) Internet Browser und Version google chrom 23.0.1271.64 m
c) Computer-Typ und Speicher ASPIRE
d) Uhrzeit des Fehlers kurz bevor ich es geschrieben habe
e) Fehlerbeschreibung Na nu aber, ausführlicher gewt es nicht
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Steht immer noch an
Ohne diese Angaben ist leider keine Bearbeitung möglich.
Zuletzt geändert von Gast am 29.11.2012 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler-ID nachgetragen
Grund: Spieler-ID nachgetragen
Re: Buchsbaum
Hallo partikel,
könntest du unseren Support wegen dieser Angelegenheit kontaktieren? Ein kurzer Verweis auf diesen Thread mit der Bitte um Unterstützung ist dabei ausreichend. Du erreichst den Support unter: http://support.upjers.com/neo/index.php ... g=wide.jpg
Vielen Dank im Voraus!
könntest du unseren Support wegen dieser Angelegenheit kontaktieren? Ein kurzer Verweis auf diesen Thread mit der Bitte um Unterstützung ist dabei ausreichend. Du erreichst den Support unter: http://support.upjers.com/neo/index.php ... g=wide.jpg
Vielen Dank im Voraus!
Re: Buchsbaum
Hab ich gemacht, aber verstehe nicht ganz warum Ihr Euch nicht darum kümmern könnt ?
Wäre das nicht einfacher
Bin ja mal gespannt wie lange das nu wieder dauert
lg
Wäre das nicht einfacher
Bin ja mal gespannt wie lange das nu wieder dauert
lg
Zuletzt geändert von Gast am 29.11.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier ***close***, da im Support gemeldet
Grund: hier ***close***, da im Support gemeldet