Buchsbaum

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
partikel
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010 19:46

Buchsbaum

Beitrag von partikel » 28.11.2012 20:01

Servus,

hab ne Runde Buchsbäume angepflanzt, die sind weder sichtbar ( Gärten sind leer )

kann weder die unsichbaren Buchsbäume gießen( es gibt angeblich nichts zu gießen ) noch ernten ( da kommt es paßt nicht alles in mein Lager, wird immer besser ^^ ) noch irgendwas anderes anpflanzen *Daumenhoch

Was ich wohl machen kann aber nicht ausprobiert habe ist die unsichbaren :D Buchsbäume einzeln ernten bei 0 Ertrag :evil:

verwende den google chrom

Vielleicht werden die unsichtbaren Buchsbäume ja nach der angegebenen Zeit fertig und ich hab unsichtbare Buchsbäume gezüchtet :lol: :lol: :lol:

Gibts da extrapunkte :shock:

Was nu ?

mfg
Zuletzt geändert von partikel am 29.11.2012 06:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Buchsbaum

Beitrag von Paula1 » 28.11.2012 21:19

Damit das überprüft werden kann, sind ein paar weitere Angaben dringend notwendig

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version


c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ohne diese Angaben ist leider keine Bearbeitung möglich.

partikel
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010 19:46

Re: Buchsbaum

Beitrag von partikel » 29.11.2012 06:09

Paula1 hat geschrieben:Damit das überprüft werden kann, sind ein paar weitere Angaben dringend notwendig

a) Spieler-ID :shock: partikel :shock: ID 25300612

b) Internet Browser und Version
google chrom 23.0.1271.64 m :D

c) Computer-Typ und Speicher ASPIRE

d) Uhrzeit des Fehlers kurz bevor ich es geschrieben habe

e) Fehlerbeschreibung Na nu aber, ausführlicher gewt es nicht

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Steht immer noch an :!: :!: :!:

Ohne diese Angaben ist leider keine Bearbeitung möglich.
Zuletzt geändert von Paula1 am 29.11.2012 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler-ID nachgetragen

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Buchsbaum

Beitrag von NeyStark » 29.11.2012 12:50

Hallo partikel,

könntest du unseren Support wegen dieser Angelegenheit kontaktieren? Ein kurzer Verweis auf diesen Thread mit der Bitte um Unterstützung ist dabei ausreichend. Du erreichst den Support unter: http://support.upjers.com/neo/index.php ... g=wide.jpg

Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

partikel
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010 19:46

Re: Buchsbaum

Beitrag von partikel » 29.11.2012 19:23

Hab ich gemacht, aber verstehe nicht ganz warum Ihr Euch nicht darum kümmern könnt ?

Wäre das nicht einfacher :roll:

Bin ja mal gespannt wie lange das nu wieder dauert :lol:

lg
Zuletzt geändert von Paula1 am 29.11.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hier ***close***, da im Support gemeldet

Antworten