Regal - Pfeil aktiv verschwindet aber und nicht klickbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
vardis
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2012 14:02

Regal - Pfeil aktiv verschwindet aber und nicht klickbar

Beitragvon vardis » 04.08.2012 14:06

Hallo,
bin ohne PA und konnte das 2. Regal bisher immer über die Hütte aufrufen.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Der Pfeil zum 'weiterblättern' unter dem Regal verschwindet aber immer bevor ich auf ihn klicken kann :(
Spiele auch auf W31, dort dasselbe Spiel - es nervt mich sehr - so macht es keinen Spaß mehr!

Hier die Daten:

a) Spieler ID: W45: 25322705, W31: 5017247
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 14.0.1

c) Computer-Typ und Speicher: Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz
3,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
dauernd

e) Fehlerbeschreibung
siehe oben, Pfeil ist sichtbar, aktiv, verschwindet bei Mausberührung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ja



Daten W45

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Regal - Pfeil aktiv verschwindet aber und nicht klickbar

Beitragvon Anomar » 05.08.2012 09:49

Hallo vardis,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mir nun beide Accounts von dir mal angesehen, ich konnte mit dem Pfeil problemlos zwischen den Regalen wechseln. Es ist übrigens gewollt dass dies nun nicht mehr über die Hütte möglich ist ;) Hast du denn schon mal deinen Browsercache geleert? Und es mal mit einem anderen Browser getestet, besteht das Problem da auch? Bitte versuch das doch mal. Vielen Dank!

vardis
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2012 14:02

Re: Regal - Pfeil aktiv verschwindet aber und nicht klickbar

Beitragvon vardis » 06.08.2012 14:40

Danke für den Tipp,
im Chrome geht es einwandfrei :),
werd mal noch den Firefox Cache leeren, ansonsten muss halt ab jetzt immer Chrome ran