Quest geht wieder nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Quest geht wieder nicht

Beitrag von tropicoxp » 19.02.2012 16:35

Moin Moin,

wollte grad den aktuellen Quest abschliessen, hat aber leider nicht funktioniert.
Es wurden mir 7500 Johannisbeeren und 5000 Karotten abgezogen und Quest steht immer noch.
Das ist jetzt schon das 2. mal, dass es bei mir auf Server 45 passiert.

Die gewünschten Produkte hatte ich auch grad auf dem Markt gekauft.

Tatzeit: 19.02.12 - ca.16:30 Uhr.
ID: 25300321

Danke im voraus

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Quest geht wieder nicht

Beitrag von SaiZero » 20.02.2012 13:19

Laut unserer Logs hast du zuletzt Quest 53 abgeschlossen. Die andere Quest wurde nach unseren Logs noch nicht angefangen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Re: Quest geht wieder nicht

Beitrag von tropicoxp » 20.02.2012 17:16

Und genau da liegt das Problem.
Ware wird abgezogen aber Quest bleibt stehen.
So gesehen, muss ich alles 2 mal bezahlen.

Schaut doch einfach mal in den Logs, wo die Ware hin ist.
Denn die Ware habe ich zur gleichen Zeit auf dem Marktplatz gekauft und jetzt habe ich keines mehr.
Andere Ausgaben hatte ich nicht, also muss ja irgendwas passiert sein.

Ich werde jetzt die gewünschten Produkte noch mals kaufen und Quest abschliessen.
Für das nächste mal, werde ich einfach vorher einen Screenshot machen.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Quest geht wieder nicht

Beitrag von SaiZero » 21.02.2012 13:46

Ich hab die Waren jetzt gutgeschrieben. Normalerweise sollte eigentlich auch keine Teilmengen verschwinden. Melde dich einfach noch einmal, wenn es wieder passiert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Re: Quest geht wieder nicht

Beitrag von tropicoxp » 21.02.2012 15:39

Zur Sicherhet mache ich beim nächsten Quest einfach einen Screenshot.

Danke und Grüße
tropicoxp

Antworten