quest fehlerhaft abgeschlossen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon tropicoxp » 22.01.2012 11:23

moin moin,

habe grad quest 47 abgeschlossen aber leider fehlerhaft.
die 3333 Pflaumen wurden mir abgezogen aber quest ist immer noch da.
bitte wieder gutschreiben oder halt quest abschliessen.
die walnüsse wurden nicht abgezogen.

id:25300321
firefox aktuell

danke schonmal


SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon SaiZero » 23.01.2012 14:53

Laut unserer Logs hast du die Quests noch nicht abgeschlossen. Hast du auch die 666 Walnüsse abgegeben?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Re: quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon tropicoxp » 23.01.2012 21:24

die walnüsse wurden nicht abgezogen aber meine pflaumen sind weg.
ich hatte knapp 1800 pflaumen im regal und den rest dazu gekauft.
walnuss habe ich auch über die geforderte menge.

also insgesamt sind mir 3333 pflaumen abhanden gekommen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 890
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon littlered » 24.01.2012 12:13

Hallo tropicoxp,

wir werden den Fall nochmal genauer untersuchen. Bitte hab noch etwas Geduld. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tropicoxp
Beiträge: 1023
Registriert: 27.05.2008 00:15
Wohnort: bei bremen in der nähe

Re: quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon tropicoxp » 24.01.2012 20:46

erstmal danke aber somit verzögert sich mein questen.

da ich nicht warten möchte, werde ich die benötigten waren nochmals kaufen und quest 47 abschliessen.

ihr könnt mir dann die pflaumen oder auch wt wieder gutschreiben wenn ihr mit der prüfung durch seit.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 890
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: quest fehlerhaft abgeschlossen

Beitragvon littlered » 25.01.2012 11:13

Wir haben dir die fehlenden Pflaumen nun einmal ersetzt. Sollte ein derartiges Problem nochmal auftreten, sag uns bitte sofort Bescheid. Vielen Dank,
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter