Adventskalender

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » 05.12.2010 09:24

War leider an zwei Tagen nicht in der Lage zu wurzeln und stelle nun fest, dass ich die beiden zugehörigen Kalendertürchen nicht mehr öffnen kann. Ich finde das schade. Sollte der Adventskalender sicherlich Freude machen und nicht bestrafen.
Es kann doch (zwingende) Gründe geben, aus denen man an dem einen oder anderen Tag nicht
im Spiel (und um ein solches handelt es sich ja wohl) sein kann.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 05.12.2010 09:37

genau so stand es in der Ankündigung
und genau so gilt es auch für alle Spieler.

das ist zwar schade für dich,
aber es ist kein Bug!

du kannst gerne HIER weiterschreiben

aber hier mach ich mal zu ;)

Gesperrt