Hilfe, wo sind meine Kirschen !

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hilfe, wo sind meine Kirschen !

Beitrag von Gast » 04.08.2010 23:36

Hatte jetzt mehrmals das problem, das ich mir Kirschen kaufe, diese anpflanze und dann Ernte.
Aber es kommt kein Glas mit Kirschen in meinem Regal, obwohl ich die Punkte erhalte. :twisted:
Mittlerweile gehen mir ca.12 Baumernten ab.

Gruß, opaaxel

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hilfe, wo sind meine Kirschen !

Beitrag von inkognito82 » 05.08.2010 12:16

Kannst du bitte deine User-ID angeben, sowie die ungefähren Zeitpunkte, wann die Kirschen von dir geerntet wurden?
Hast du die Kirschen von Hand geerntet, oder per Erntehelfer?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten