server 2 lahmt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 24.02.2010 12:12

hallo
mir ist aufgefallen das server 2 zz lahmt es geht alles zu lange.
könnt ihr mal nachschaun an was das liegen könnte.

lg

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 24.02.2010 16:12

hier
oder besser noch
hier :mrgreen:

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 24.02.2010 18:02

oh danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 24.02.2010 18:04

hallo
mir ist aufgefallen das server 2 zz lahmt es geht alles zu lange.
könnt ihr mal nachschaun an was das liegen könnte.
ich spiele mit firefox und gfx habe ich ausgeschaltet trotzdem hakt server2 manschmal
lg
Zuletzt geändert von dolphina am 24.02.2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: server 2 lahmt

Beitrag von dolphina » 24.02.2010 21:25

sunny766, habe gerade Deinen anderen Beitrag auch hierher verschoben, damit alles zusammen ist und nicht zweimal die Meldung vorliegt ;)

Gehst Du evtl. mit einem Webstick ins Netz?



@ PunkMuffin
Es ist ja nett gemeint, dass Du helfen möchtest, aber überlasse den Bug-Bereich doch bitte den Mods und Admins. Danke.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 28.02.2010 14:58

danke dolphina
nein ich habe ne 16000 leitung stellenweise lahmt es ich weiss nicht warum anscheinend wenn zu viele auf diesen server gärtnern.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Lady-Asisa » 28.02.2010 15:30

Hallo sunny766,


kannst du mir sagen, wann ungefähr immer der Server lahmt und was du dabei machst? Den ganzen Tag über oder nur in den Abendstunden? Bist du dann gerade am anpflanzen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 22.04.2011 13:06

hallo liebes team
nachdem ich meine firefox von der 3erversion auf die 4er version aktualisiert habe läuft das spiel recht bescheiden, es lahmt so dermasen das es zz keinen spass mehr macht hier etwas anzupflanzen.
ich würde euch bitten wenn dies wieder richtig funktioniert. ich glaube nicht das es an meinen firefox hängt.

lg euer langjähriger wurzelfreund

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 22.04.2011 18:04

Hallo zusammen,
das kann ich auch bestätigen, daß Server 2 total lahmt. Auch das Bild ist bei mir kleiner.

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 22.04.2011 18:25

sunny766 hat geschrieben:hallo liebes team
nachdem ich meine firefox von der 3erversion auf die 4er version aktualisiert habe läuft das spiel recht bescheiden, es lahmt so dermasen das es zz keinen spass mehr macht hier etwas anzupflanzen.
ich würde euch bitten wenn dies wieder richtig funktioniert. ich glaube nicht das es an meinen firefox hängt.

lg euer langjähriger wurzelfreund

Wenn du mal hier nachliest - du bist nicht der einzige User, der seit dem Update des Firefox Probleme mit der Spielperformance hat. Wir bedauern dieses sehr, an einer Lösung wird auch gearbeitet, aber momentan ist es leider so, dass einige User, die den Firefox 4 nutzen, diese Probleme haben.
Presselee hat geschrieben:Hallo zusammen,
das kann ich auch bestätigen, daß Server 2 total lahmt. Auch das Bild ist bei mir kleiner.
Nutzt du auch den Firefox 4? Ich hatte gerade keinerlei Probleme, mich auf Server 2 einzuloggen, auch die Geschwindigkeit des Servers empfand ich jetzt nicht als langsam.

Um die Bildgröße zu verkleinern gibt es die Tastaturkombination Strg und die Taste "-", zum Vergrößern die Kombination Strg und "+"; und um die Auflösung wieder auf Normalgröße zu bringen Strg und "0" (die Ziffer, nicht der Buchstabe). Damit sollte die Darstellung wieder wie gewohnt aussehen.

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 22.04.2011 18:55

Hallo Paula1,

nachdem ich hab das Bild nach Deinen Anweisungen wieder auf Normalgröße gebracht habe lahmt auch der Server nicht mehr. Komisch !!! Alles wieder wie gehabt. Danke Dir!!!!

Gast

Re: server 2 lahmt

Beitrag von Gast » 23.04.2011 11:53

mir ist gerade aufgefallen wenn ich beim fox 4 nur im abgespeicherten modus spiele läuft wi so wie immer

Antworten