Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » 06.03.2008 11:51

Ausschließlich für Server 2 hier posten !!

Sollte der Server 2 ausfallen oder Probleme wie Datenbankfehler/404 bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:46

hallo. Ich kann mich einloggen, aber ich kann nur noch gucken. Nichts anbauen und wenn ich zum Markt fahre, dann geht das Marktfenster nicht auf. Genauso Rathaus usw. Liegt das an mir oder am Server?

Prinzessin

Beitrag von Prinzessin » 07.03.2008 13:51

Bei mir geht das gießen nicht mehr.

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:55

hallo mir gehts auch wie den andern.. kann nichts mehr machen. nur zuschauen :(

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:56

Ich kann auch nicht mehr sähren und in der stadt geht auch nix mehr

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:57

Jetzt gehts wieder.
So wie es aussieht ist nu das selbse aufgespielt wie in W3 das Pflanzen geht nu genauso flott!!!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 14:00

ah bei mir auch *juhu*

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 14:06

oh wie schön! Das ist ja viel besser! Prima! Ich freu mich!

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 14:12

ja es jezttz voll geil :D jeztzt kan man wieder an einem stück besehen sonst musste man ja auf jeden ansähung warten bisse fertig war...

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 14:37

bei mir funzt es immer noch nicht, kann nichts sähen und inne Stadt kann ich auch nichts sehen

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 07.03.2008 14:39

hoo hat geschrieben:Die Welten 1 und 2 haben gerade ein Update bekommen, und da nun einige Skripte anders sind müsste es mit Cache leeren und F5 wieder funktionieren.
Anleitung zum Cache Leeren: http://wip.simonsmeier.net/wurzelpedia/ ... itle=Cache
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 08.03.2008 00:34

Bei mir funktioniert alles- nachdem ich mich an die Anleitungen (Browser) gehalten habe- nur: das Foto des Schaugartens kann ich nicht aktualisieren! Liegt das am Update oder an mir??? :oops

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 08.03.2008 09:05

ticci hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles- nachdem ich mich an die Anleitungen (Browser) gehalten habe- nur: das Foto des Schaugartens kann ich nicht aktualisieren! Liegt das am Update oder an mir??? :oops
Hast du den Haken bei dem Foto Apparat (Unten rechts) drin? Ohne mach er nämlich kein Bild :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 01:52

Hallo,

habe eben folgenden Quest erfüllt:

"Hallo, unsere Fakultät benötigt *** für eine Studie zur Krebsvorbeugung - kannst du uns helfen? "

Dafür sollte es 500 Wurzeltalerchen geben, die Produkte wurden abgezogen, aber keine Kohle gutgeschrieben?

Browser-Cache leeren uws hab ich schon gemacht, hat nix geholfen....... ;O(

An wen muß ich mich da bitte wenden?

Liebe Grüße

mauselmama

Edit: Produkt ersetzt durch *
Sweetpea

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 08:44

Dafür sollte es 500 Wurzeltalerchen geben, die Produkte wurden abgezogen, aber keine Kohle gutgeschrieben?
Leider falsch. Es gibt 500 Punkte,nicht 500 wT :D

Studie zur Krebsvorbeugung
Liefere ***

Edit: ich hab mal die Angaben editiert, wir wollen doch die Quests nicht verraten ;)

Und Bitte bleibt hier beim Thema Serverprobleme Welt 2 !

Sweetpea

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 10:25

ups, sorry, ich gelobe Besserung ;O))) :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 14:09

auch ich kann, seit vorhin, nicht mehr gießen.
heute morgen gings noch.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.03.2008 17:53

Auf Server2? Was genau passiert wenn du giesen möchtest?
Was genau funktioniert nicht?
Welche Grafik fehlt?-Welche wird angezeigt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 19:14

Hab das gleiche Problem wie sansama, wenn ich über eine der pflanzen gehe wird diese nur rot makiert und es kommt keine andere Grafik oder so etwas.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.03.2008 20:02

und ihr habt vorher oben die Gießkanne gewählt?

Habt ihr einen Gieißzwerg?
Welcher Browser?
Was habt ihr vorher gemacht?
Habt ihr das gfx instaliert?
Ein neues Secutitysoftwareupdate?


Bitte lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen, wenn können da nur was machen oder helfen wenn ihr soviel wie möglich Infos dazu gebt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten