nicht möglich beim Pilzquest Waren abzugeben- erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nicht möglich beim Pilzquest Waren abzugeben- erledigt

Beitrag von Gast » 24.10.2016 14:40

a) Welt, Spieler-ID Welt 2 200659

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 49.0.2

c) Computer-Typ und Speicher Intel(R) Core(TM)2 CPU U7600 @1.20 GHz 1.20 GHz 2,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers seit 23.10. abends

e) Fehlerbeschreibung Ich klicke die Eule an, aber es öffnet sich kein Fenster um Ware abzugeben. Die Eule schläft nicht. Ich habe Adblock plus, Noscript und ghostery abgeschaltet.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Jedesmal wenn ich anklicke passiert nichts.

Spontane Selbsheilung oder Eingriff des Supports? Es funktioniert wieder. Vielen Dank

Antworten