geerntete Kräuter werden nicht/falsch gezahlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

geerntete Kräuter werden nicht/falsch gezahlt

Beitrag von Gast » 16.07.2013 17:24

a) Welt, Spieler-ID Welt 2, ID 210279
b) Internet Browser und Version Firefox 22.0
d) Uhrzeit des Fehlers ca. 17.00 - 17.15

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe heute um 08:00 Kräuter angepflanzt, gegen 16:30 Unkraut entdeckt, dieses entfernt. Um 17:00 habe ich alle Felder bis auf das Unkrautfeld geerntet. Die Anzeige sagte aber, dass mir noch 929 Kräuter fehlen. Um 17:15 habe ich dann das restliche, ex Unkrautfeld geerntet. Jetzt fehlen mir noch 926 Kräuter.
Da ich in Frankreich um die gleiche Zeit gesetzt und geerntet habe, um mir da nur noch 826 Kräuter fehlen, schaut es für mich so aus, als ob die Kräuter des ersten Erntedurchgangs nicht gezählt wurden.

Könntet Ihr das bitte überprüfen, und mir die fehlenden Kräuter gutschreiben.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: geerntete Kräuter werden nicht/falsch gezahlt

Beitrag von Schlappi » 16.07.2013 18:16

es werden 998 Kräuter verlangt
pro Pflanze gibt es 3 Ertrag
24 x 3 = 72
998 - 72 = 926

also liegt bei dir auf dem französischen Server der Fehler
sofern der Stand da tatsächlich 826 ist, sind dort bereits 100 Kräuter zuviel berechnet!

Gast

Re: geerntete Kräuter werden nicht/falsch gezahlt

Beitrag von Gast » 16.07.2013 18:45

Ups... sorry, wieviel ganz am Anfang verlangt wurden, habe ich jetzt nicht im Kopf gehabt.

Ignoriert das einfach, was ich bezüglich des F-Servers geschrieben habe ;) ;) ;)

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: geerntete Kräuter werden nicht/falsch gezahlt

Beitrag von SaiZero » 18.07.2013 13:43

Dein Ernte wurde korrekt abgerechnet :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten