Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von Gast » 04.02.2013 00:06

Hallo zusammen,

seit dem neuen Update des Gartenhäuschen habe ich ein Problem beim Besuch in Wurzeltal. Ich suche mir auf dem Marktplatz ein Produkt aus, will dann mit der Hilfefunktion den Preis überprüfen und dann wie bisher das Fenster wieder schließen und auf der aufgerufenen Marktplatzseite weiterarbeiten. Seit dem Update springt aber der Marktplatz automatisch zum zuletzt besuchten Garten zurück. Ich muss dann erst mir den Preis aus der Hilfefunktion merken, zurück nach Wurzeltal springen, mir den Marktplatz wieder aufrufen, das Produkt auswählen und hoffen, dass kein anderer Zwerg schneller war.

Zugegeben: das ist nicht völlig schlimm, aber völlig nervig auf Dauer. Vor allem wenn ich dann für meine Wimps mehrere verschiedene Produkte zukaufen möchte.

Beim Aufrufen von Verträgen springt es ebenfalls von Wurzeltal ( wo ich die angebotenen Preise mit dem Marktplatz vergleichen möchte) zurück zum zuletzt besuchten Garten.

Dieses Wegspringen habe ich auch auf den anderen Servern (12 und 39) , ich poste aber jetzt nur einmal hier.

Wäre schön, wenn es wieder zum früheren Zustand zurückgeführt werden könnte.

Lg Antara

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von littlered » 04.02.2013 10:42

Hallo Antara,

könntest du uns bitte sagen welchen Browser und Browserversion du derzeit verwendest? Wir konnten das Problem in einer älteren Firefoxversion nachstellen, jedoch scheint es mit der aktuellsten Problemlos zu klappen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von Gast » 04.02.2013 21:22

Hallo Littlered,

ich benutze in der Tat den Firefox. Es ist aber die neueste Version 18.0.1. Auf Server 12 bin ich in einer Gilde und habe dort am Stammtisch mein Leid geklagt. Es gab da ein paar weitere Gildis, die dieses Problem ebenfalls kennen. Ich bin also nicht die einzige.

Danke, dass ihr euch des Problems angenommen habt. Es ist ja nicht wirklich schlimm, aber schon sehr lästig.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von littlered » 05.02.2013 11:11

Vielen Dank für die Info. Wir konnten den Fehler finden und werden diesen mit einem unserer nächsten Patch beheben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von Gast » 05.02.2013 23:21

Danke,

warte dann halt geduldig (wie auch sonst) bis es wieder einfacher ist mit dem Preisvergleich.

Gast

Re: Probleme beim Aufrufen von Fenstern

Beitrag von Gast » 22.02.2013 23:10

tritt auch bei Internet Explorer auf. Danke, dass ihr euch jetzt darum kümmert!

Antworten