Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von Gast » 04.11.2012 13:33

Mindestens seit Samstag werden die Kontrollzahlen bei der Gartenbewertung im Popup nicht mehr angezeigt.

Firefox 16.02 - Vom Bild erscheint das obere Drittel
Firefox 3.6.28: Fehlermeldung "Die Graphik kann nicht angezeigt werden, da sie fehlerhaft ist"
Internet Explorer 8: Das Bild wird geladen, aber nicht angezeigt (ladezeit auch lange von captcha)

Neu laden (klick auf "kannst du die Zeichen nicht lesen") bringt bei allen Browsern dieselben Ergebnisse.
Browserneustart und Computerneustart ändern nichts.

ID 202002
Server 2
Firewall Kaspersky
Betriebssystem Windows XP SP02

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von littlered » 04.11.2012 14:36

Hallo Eisbaerbonzo,

das Problem hängt hier mit der Antivirensoftware Kaspersky zusammen. Unsere Programmierer versuchen nach dem Wochenende mal einen Lösung für dieses Problem zu finden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von Gast » 04.11.2012 18:55

Du kannst auf der Supportseite von Kaspersky nachsehen, wie du deine Kasperskyversion so von den Einstellungen her modifizieren kannst, dass die Darstellung wieder korrekt ist. Wie littlered schon richtig schrieb, handelt es sich hier um das Problem einer mangelnden Kompatibilität, ausgelöst vermutlich durch das letzte Kaspersky-update.

Gast

Re: Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von Gast » 05.11.2012 00:25

Danke für die Antworten, ich glaube an eure Programmierer und warte geduldig.

Auf der Kaperski-Seite habe ich keine Erleuchtung gefunden. Da müsste ich schon ein echter Techi sein :lol: .

Gast

Re: Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von Gast » 30.11.2012 19:33

Wird an diesem Problem noch gearbeitet? WI ist die einzige Stelle, an der es auftritt und bei Kasperski habe ich keinen Workaround finden können.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gartenbewertung: Kontrollzahlen nicht lesbaer

Beitrag von littlered » 01.12.2012 11:39

Leider konnten unser Team für dieses Problem keine Lösung finden. Gerne kannst du es noch einmal mit dem bereits genannten Link probieren oder auf eine neue Version von Kaspersky warten. Wir können hier natürlich nicht versprechen, dass es dann mit dieser wieder klappen wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten