zu wenig WImps im Wassergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

zu wenig WImps im Wassergarten

Beitrag von Gast » 12.08.2012 17:41

Da ich gestern gar nicht eingeloggt war, müsste sich heute eine gewisse Anzahl an WImps im Wassergarten befinden. Es steht allerdings nur ein einzelner, also wohl der von heute, in Warteposition. Verscheucht habe ich keine. Wie viele WImps kommen überhaupt im Wassergarten? Ich hatte schon häufiger den Verdacht, dass die den Weg zu mir nicht immer finden.
Server 2, Bibi Blocksberg, ID 206065

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: zu wenig WImps im Wassergarten

Beitrag von DonThar » 13.08.2012 12:02

Am 11.8 haben die Wassergarten-Wimps den Weg zu deiner Farm nicht gefunden :shock:

Wir haben einen Durchschnittswert der letzten Tage ermittelt und dir gutgeschrieben :wink:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: zu wenig WImps im Wassergarten

Beitrag von Gast » 13.08.2012 13:12

Danke schön!

Antworten