ForschungsZwerg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ForschungsZwerg

Beitrag von Gast » 30.06.2012 07:09

Hallo mein Forschungszwerg funzt nicht mehr.
Habe das gerade leider erst bemerkt und zwar habe ich Kokosnüsse auf mein fehlt gepflanzt nachdem Giesen dauert es normalerweise nur noch 23 std. xx Min., aber es dauert noch ÜBER 26 Stunden.

Habe mal auf die Kokosnüsse im Regal geklickt, eigentlich wird der Bonus vom ForschungsZwerg direkt abgezogen, ist aber nicht der FALL ( 35 STD. ).Bei meiner 2ten Forschung ist alles NORMAL.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: ForschungsZwerg

Beitrag von Anomar » 30.06.2012 11:51

Hallo HollyMolly[GDH]2012,

vielen Dank für die Meldung - hier scheint es leider wirklich ein Problem zu geben :( Wir haben es bereits an den Programmierer weitergeleitet. Dieser wird jedoch leider erst am Montag wieder im Haus sein, bis dahin müsstest du dich leider noch gedulden.

Gast

Re: ForschungsZwerg

Beitrag von Gast » 30.06.2012 11:53

WOAAA das ist schrecklich, da unsere Gilde gerade das ende des Weltwunders zu einem bestimmten Termin plant :(. Und ich hatte es immer so geplant, dass ich morgens vor der Arbeit ernten kann :(.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: ForschungsZwerg

Beitrag von DonThar » 03.07.2012 10:15

Es scheint sich hierbei nur um eine falsche Anzeige im Regal gehandelt zu haben. Wenn Palmen gepflanzt werden, stimmt die Wachstumszeit :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten