keine Brombeeren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine Brombeeren

Beitrag von Gast » 16.08.2011 20:35

hallo
es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber mir werden auf dem Bauerhof keine Brombeeren angeboten obwohl ich sie jetzt in meinem Sortiment aufnehmen darf.
Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen was? :mrgreen:
Mich würde mal interessieren wie unterschiedlich bei diesem Produkt die Preise zwischen Markt und Bauerhof sind .
Bitte schaut mal nach.
LG Haudegen Meine ID: 305439

ach ja
ich werde immer daran erinnert meine Anmeldung zu bestätigen ,
das habe ich schon ein paar mal gemacht .HILFE ,det nervt ...grins
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.08.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V

Devilboy

Re: keine Brombeeren

Beitrag von Devilboy » 16.08.2011 20:44

Es gibt keine "festen Preise" für Brombeeren da diese auf den 45 Servern doch recht unterschiedlich sind, auf dem einem Server werden sie für 20,- auf dem Markt angeboten auf einen anderen für 25,-

Auf welchen Server spielst du denn?

Gast

Re: keine Brombeeren

Beitrag von Gast » 16.08.2011 20:48

die Brombeeren gibts auch nicht im Bauernhof zu kaufen, sondern in der Baumschule

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: keine Brombeeren

Beitrag von Schlappi » 16.08.2011 21:08

wie schon gesagt, bekommst du Brombeeren in der Baumschule.

was die Bestätigung deine Mailadresse betrifft, da wendest du dich am besten, direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)

Gast

Re: keine Brombeeren

Beitrag von Gast » 16.08.2011 21:16

Devilboy hat geschrieben:Es gibt keine "festen Preise" für Brombeeren da diese auf den 45 Servern doch recht unterschiedlich sind, auf dem einem Server werden sie für 20,- auf dem Markt angeboten auf einen anderen für 25,-

Auf welchen Server spielst du denn?

Ich spiele auf server 2
ist es mit dem anderen Gelumps genauso, also wenn es nach servern geht könnte man den Bauernhof abschaffen oder?
aber danke für eure Reaktionen ,dann weiß ich ich bin nicht arlein...grins

Gast

Re: keine Brombeeren

Beitrag von Gast » 16.08.2011 21:17

Schlappi hat geschrieben:wie schon gesagt, bekommst du Brombeeren in der Baumschule.

was die Bestätigung deine Mailadresse betrifft, da wendest du dich am besten, direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)
UIIII zu spät gelesen ,na dann auf auf zur Baumschule ....lach Danke Freunde

Antworten