hallo
es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber mir werden auf dem Bauerhof keine Brombeeren angeboten obwohl ich sie jetzt in meinem Sortiment aufnehmen darf.
Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen was?
Mich würde mal interessieren wie unterschiedlich bei diesem Produkt die Preise zwischen Markt und Bauerhof sind .
Bitte schaut mal nach.
LG Haudegen Meine ID: 305439
ach ja
ich werde immer daran erinnert meine Anmeldung zu bestätigen ,
das habe ich schon ein paar mal gemacht .HILFE ,det nervt ...grins
keine Brombeeren
keine Brombeeren
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.08.2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V
Grund: verschoben aus A&V
Re: keine Brombeeren
Es gibt keine "festen Preise" für Brombeeren da diese auf den 45 Servern doch recht unterschiedlich sind, auf dem einem Server werden sie für 20,- auf dem Markt angeboten auf einen anderen für 25,-
Auf welchen Server spielst du denn?
Auf welchen Server spielst du denn?
Re: keine Brombeeren
die Brombeeren gibts auch nicht im Bauernhof zu kaufen, sondern in der Baumschule
Re: keine Brombeeren
wie schon gesagt, bekommst du Brombeeren in der Baumschule.
was die Bestätigung deine Mailadresse betrifft, da wendest du dich am besten, direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)
was die Bestätigung deine Mailadresse betrifft, da wendest du dich am besten, direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)
Re: keine Brombeeren
Devilboy hat geschrieben:Es gibt keine "festen Preise" für Brombeeren da diese auf den 45 Servern doch recht unterschiedlich sind, auf dem einem Server werden sie für 20,- auf dem Markt angeboten auf einen anderen für 25,-
Auf welchen Server spielst du denn?
Ich spiele auf server 2
ist es mit dem anderen Gelumps genauso, also wenn es nach servern geht könnte man den Bauernhof abschaffen oder?
aber danke für eure Reaktionen ,dann weiß ich ich bin nicht arlein...grins
Re: keine Brombeeren
UIIII zu spät gelesen ,na dann auf auf zur Baumschule ....lach Danke FreundeSchlappi hat geschrieben:wie schon gesagt, bekommst du Brombeeren in der Baumschule.
was die Bestätigung deine Mailadresse betrifft, da wendest du dich am besten, direkt an den Support. (Link in meiner Signatur)