Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Maulwurfzuechter » 19.04.2011 16:22

Auf Server 2 habe ich trotz aktuell laufenden Premium (bis 8.5.11) weder den Gießzwerg noch den Trecker.
Wurde aber beides vor langer Zeit aktiviert/eingekauft.

Gartenname: Herr Zwerg
ID: 235218
Level: 18
Browser: Windows IE 8
PC: Cybercom, Proffeessional Computer, Intel(R), Celeron(R), CPU 2.80 GHz, 2.80 GHz 960 MB RAM

LG
Maulwurfzüchter
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von inkognito82 » 19.04.2011 18:08

Sowohl Gießzwerg, als auch Trecker sollten nun vorhanden sein ;) Weiterhin viel Spaß!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Maulwurfzuechter » 19.04.2011 18:55

Bild Hurra! Alles wieder an seinen Platz - Danke!

Der Gießzwerg hat von mir eine Abmahnung bekommen, wegen unerlaubten Entfernen vom Arbeitsplatz mittels Firmenfahrzeuges! Bild
Bild

Gast

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Gast » 04.10.2015 20:11

Ich habe gerade Premium freigeschaltet und auch mein Gießzwerg scheint mit dem Firmenwagen auf Touren zu sein. Ich bin nämlich der Meinung, ich habe beides auch schon mal gehabt.
Ich logge mich mal neu ein, vielleicht hilft es.
Gruß Lari

Gast

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Gast » 04.10.2015 20:12

neu Einloggen hat leider nicht geholfen. Wo um alles in der Welt stecken die ??

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Lady-Asisa » 05.10.2015 14:09

Hallo Selmak

leider finde ich keinen Account auf Server 2 von dir, wenn du mir nicht deine Daten verrätst. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von Gast » 07.10.2016 23:15

Hallo,

mein Drache ist leider nicht zu sehen.
Ich spiele auf Server 2, meine ID 236472, Spielername Friederichshain.

Vielen Dank :)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Trotz Premium kein Gießzwerg & Trecker

Beitrag von littlered » 08.10.2016 12:51

Hallo Friederichshain,

leider warst du am allerersten Tag der Aktion (am 27.09.) gar nicht im Spiel eingeloggt. Daher fehlte dir am Ende ein Tag und der Drache wurde nicht ausgeworfen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten