Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 20.03.2011 11:03

a) Welt 2, Spieler-ID: 207022

b) Mozilla Firefox 4.0

c) Computer-Typ und Speicher

d) 10:12 Uhr

e) Ich habe auf dem Marktplatz etwas verkauft, doch das Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Quicksilver hat am Marktplatz 350 Mal Olive von dir
für 13.422,50wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben.


Gruss cahahi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Lady-Asisa » 20.03.2011 14:31

Hallo carmen1978

die Gutschriften erfolgen nicht gleichzeitig mit der Nachricht, sondern in dem Moment, indem ein Vertrag angenommen wurde, oder ein Marktverkauf stattgefunden hat. Da die Nachrichten nicht ununterbrochen abgerufen werden, ist die Gutschrift meist schon vor deren Eintreffen, und daher häufig unbemerkt geschehen. Oftmals ist es sogar so, dass man das Geld bei Erhalt der Nachricht bereits wieder ausgegeben hat.

Aus diesem Grund hattest du wohl auch das Gefühl, den Betrag nicht erhalten zu haben. In meinem Administrationsmenü, kann ich den erfolgreichen Verkauf aber deutlich sehen.

Angebots-ID Verkäufer Käufer Produkt Anzahl gekauft Preis gesamt Datum
5501349 cahahi Quicksilver Olive 350 13.422,50 wT 20.03.11, 10:12 Uhr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 21.03.2011 06:56

Danke für deine Antwort.

Doch hatte ich leider vorher irgendwas um die 600 wT. Danach habe ich mich ausgeloggt und als ich mich dann erneut eingeloggt hatte, hatte ich die Nachricht vom Verkauf drauf aber immer noch nur die 600 wT.

Also wurde es mir nicht gutgeschrieben. :(

Gruss cahahi

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von blueShark » 22.03.2011 09:30

carmen1978, vielleicht ist es nur ein Grafik-Fehler, bitte lösche mal Cache (im ausgeloggten Zustand) :)

Antworten