WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 17.02.2011 20:37

Hey..
Liebe Mitwurzler ich brauch eure hilfe!
auf server2 ladet der mein marktplatz nicht mehr
da kommt immer einfach: der bildschirm wird weiß und ich sehe eine leere seite im browser
ich benutze mozilla firefox mit windows vista..
meine id is: 270957
könnt ihr mir helfen?? :| :?: :?:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von hoo » 17.02.2011 20:43

Hast du mal versucht dich auszuloggen und wieder einzuloggen, sowie deinen Cache zu leeren (Anleitung)?
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 18.02.2011 21:44

Ja beides schon versucht..
Hättest du noch andere Tipps? :(

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 18.02.2011 21:46

Do0ch, jetzt geht es.
Dankeeee! :)

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 18.02.2011 22:46

Gwt überhaupt nicht mehr, so wie im Anfang

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Lady-Asisa » 19.02.2011 13:30

Hallo Black Stork

nutzt du vielleicht ein Webstick?
Oder das Addon Adblock Plus oder Noscript? Das sind oftmals auch Ursachen für den fehlerhaften Aufbau der Seite.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 25.02.2011 19:15

Nein, nicht das ich wüsste
Ich hab n Dray Tek Vigor 2500We
Kein Inet Stick oder ähnliches....

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von blueShark » 26.02.2011 10:37

Black Stork, besteht das Problem noch immer dauerhaft? Womöglich liegt es auch an deiner Internetverbindung.

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 01.03.2011 17:15

jetzt läuft es nur noch 30 sek lang egal wohin ich gehe ?????
Ja besteht immer noch....

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 01.03.2011 19:38

Es kann evtl. (wie blueShark schon schrieb) an deiner Internetverbindung liegen.
Hast Du eine W-Lan-Verbindung ?

Gast

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Beitrag von Gast » 02.03.2011 17:11

Eine Idee hätte ich auch noch - hast du deinen Browser so eingestellt, dass er keine Cookies akzeptiert?

Antworten