Probleme mit der Maus - Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Oesam
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2018 12:04

Probleme mit der Maus - Server 2

Beitragvon Oesam » 03.10.2018 12:07

Hallo,

seit gestern habe ich Problem mit der Maus beim Spielen aus Server 2.

Der Mauszeiger verschwindet unten über den Zwergen - es ist so ein rumgerate, wo der Zeiger gerade ist und das Spielen macht gar keine Spass dadurch. Ich habe es auf anderen Computern und mit anderen Mäusen versucht, es ist überall so.

Hat das noch jemand und konntet Ihr das beheben?

Danke für Eure Infos und Antworten.

HellRabbit
Beiträge: 47
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Probleme mit der Maus - Server 2

Beitragvon HellRabbit » 04.10.2018 14:59

Hallo Oesam,

danke für deine Meldung! Wir haben das schon weitergeleitet - leider hat unser Entwickler den Feiertag genutzt, um sich die Brückentage frei zu nehmen. Daher kann ich leider nicht genau sagen, wann das behoben sein wird :( Wir versprechen aber, dass wir natürlich versuchen schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass du wieder problemlos spielen kannst! Danke schon einmal im Voraus für deine Geduld und dein Verständnis :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Oesam
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2018 12:04

Re: Probleme mit der Maus - Server 2

Beitragvon Oesam » 09.10.2018 08:23

Danke, jetzt geht es wieder :D