Osterevent

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Osterevent

Beitrag von Gast » 11.04.2017 05:35

Server 44 ID 24900575
firefox
Uhrzeit :5:35

Ich habe das Osterevent abgeschlossen, aber noch nicht alle Items erhalten.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Osterevent

Beitrag von Lady-Asisa » 11.04.2017 09:50

Hi

welche suchst du denn?

Daran gedacht, das sich bei 2 Sachen um Erholungsgartendekorationen handelt? Entsprechend also nicht im Trophäenschrank, sondern regulär im Regal. Wenn es überfüllt ist, befinden sie sich im "unsichtbaren" Regeln und rutschen nach,wenn Platz ist.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten