die Erntezeit stimmt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
English Rose
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010 11:15

die Erntezeit stimmt nicht

Beitrag von English Rose » 06.05.2016 06:11

Server 44, 24900575
MozillaFirefox 46.0.1
PC Intel Core i7-2600 CPU, 3,4 GHz, 6 GB Ram
05:00 Uhr 06.05.2016

Obwohl ich gleichzeitig alle Gärten bepflanzt und gegossen habe, haben Garten 4 + 5 eine andere Erntezeit.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: die Erntezeit stimmt nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 06.05.2016 12:58

Hi

das du sie alle zeitgleich angepflanzt und heute früh zeitgleich gegossen hast, kann ich bestätigen.
Ich habe aber das Gefühl, das gestern schon die Zeit unterschiedlich war. Nur habe ich da leider kein Gießzeitpunkt mehr im System. Ich vermute, das Garten 4+5 kein erfolgreiches gießen hatte.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42110
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: die Erntezeit stimmt nicht

Beitrag von rimana » 30.03.2017 20:59

Bei mir ist das Problem folgendes: Um 15:00 Uhr pflanze ich Ringelblumen, die um 21:00 fertig wären. Angezeigt wird mir um 20:40 bis zur Ernte eine Restzeit von 40 Minuten angegeben, also Erntezeit 21:20. Erst nach drücken von F5 wird die korrekte Zeit angezeigt.
Das Problem habe ich auf jedem meiner Server (6, 22, 41, 43, 44, 45, 46)
Gruß, Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: die Erntezeit stimmt nicht

Beitrag von Slashfex » 31.03.2017 13:22

Hallo,

bleibst du die ganze Zeit über im Spiel? In dem Fall musst du das Spiel ab und zu mal aktualisieren.

Antworten