Wimps erscheinen einfach nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps erscheinen einfach nicht

Beitrag von Gast » 30.11.2011 18:16

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass 2 von 4 Wimps einfach nicht erscheinen. Offensichtlich ist nur S44 betroffen.

a) S44, Spieler-ID 24903722
b) aufgefallen bei IE9
c) Laptop 4 GB RAM, über Lan-Kabel im Netz
d) die letzten 3-4 Tage täglich
e) 1-2 Wimps vom Vortag stehen beim einloggen fehlen gar nicht erst am Zaun
f) vermutlich ja

Notfallkette brachte keinen Erfolg

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Wimps erscheinen einfach nicht

Beitrag von SaiZero » 01.12.2011 13:18

Fehlen die Wimps nun oder verschwinden 2 einfach nich? Ich kann deinen Satz leider nicht genau deuten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wimps erscheinen einfach nicht

Beitrag von Gast » 23.12.2011 14:48

Habe die Wimpzahl bis jetzt etwas weiter beobachtet.. scheinen keine weiter zu fehlen..

Beim eigentlichen Problem. da fehlten immer 1-2 Wimps pro Tag (erschienen gar nicht erst)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Wimps erscheinen einfach nicht

Beitrag von Grothiel » 24.12.2011 12:11

sorry, aber nach der Zeit kann ich das leider nicht mehr prüfen, da hättest du zeitnah antworten sollen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten