Spezialfrage zu Server 44

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Spezialfrage zu Server 44

Beitrag von Gast » 10.07.2011 21:47

eindeutig ist der bei mir zäh und sperriger als Server 32 und die 22, wo ich auch noch bin, und zwar schon länger. Die Ladezeiten von Bildern und der Wechsel von Markt zu Feld, oder das Öffnen von Nachrichten oder auch das Ernten dauern und dauern und dauern. die Wimps laufen nicht weg sondern kleben am unteren Rand, auch wenn sie "bedient" sind.... das ist bei den anderen beiden Servern eindeutig anders. Was ist da los? Beobachten andere das auch?

Server 44 und meine ID habt Ihr schon.
Firefox oder Interent Explorer, egal, klemmt immer.
Habe Windows 7, und Mozilla Firefox 5.0. und Internet Explorer 64bit.

hp-Notebook, 4 GB Arbeitsspeicher (also eigentlich nicht tot zu kriegen)

Keine Chance dass es auf Server 44 irgendwann mal normal flott läuft. Auf Server 22 und 32: wie gehabt. Normales Tempo, kein Problem.

Danke wenn mal einer draufguckt.
LG
Erbsenjunkie
Zuletzt geändert von Schlappi am 10.07.2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus A&V / PN

Gast

Re: Spezialfrage zu Server 44

Beitrag von Gast » 10.07.2011 23:02

Hallo Erbsenjunkie,

ist dein Problem dauerhaft bestehent?
Bei mir, auch serwer 44 (24900360) ist es nicht der Fall.

Bitte füge doch mal folgende Daten mit an, so kann dir schneller geholfen werden.


a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?



LG Lilly

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Spezialfrage zu Server 44

Beitrag von littlered » 11.07.2011 11:08

Hallo Erbsenjunkie,

dein Internet Explorer ist schon veraltet, wenn du ihn aktualisierst, könnte dies schon mal weiterhelfen.

Welche Internetverbindung nutzt du denn? Vielleicht einen Webstick?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten