WIMPs zahlen anders wie angezeigt?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

WIMPs zahlen anders wie angezeigt?!

Beitrag von Gast » 23.06.2011 19:59

Ich hatte (zumindest so im Kopf) 496XXX wT auf dem Konto und wollte die Düngerstufe 10 (500.000wT) bevor ich giese. Also hab ich mir einen Wimp gesucht und passend zugekauft, was fehlte. Der Wimp hatte etwas über 4.000wT als Preis angezeigt gehabt. Hätte also reichen sollen.
Ich geh zum Forschungszenter und hatte nicht genug Geld. Also erstmal gedacht war nen Irrtum. Kauf nochmal was ein um einen weiteren WIMP bedienen zu können und hol mir die Stufe. Der Wimp hatte etwa um die 1.200wT genannt gehabt. Ich hab aber im Kopf nur so 400 gebraucht zu haben und jetzt sind noch 600 da. Passt also auch nicht ganz.

Kann das bitte mal jemand überprüfen. Kann mich natürlich geirrt haben aber 2 mal kurz hintereinander verwirrt saß ich noch nie hier vor...

edit: id übrigends 24902583
Zuletzt geändert von Gast am 23.06.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: WIMPs zahlen anders wie angezeigt?!

Beitrag von Gast » 23.06.2011 20:08

Spontan kommt mir da die Frage, ob du den Kontostand beobachtet hast, bevor oder nachdem du für den jeweiligen WImp zugekauft hast.

Um das Ganze prüfen zu können, werden aber noch ein paar Angaben benötigt. Trag diese doch bitte nach. Vielen Dank.

Gast

Re: WIMPs zahlen anders wie angezeigt?!

Beitrag von Gast » 23.06.2011 20:09

Paula1 hat geschrieben:Spontan kommt mir da die Frage, ob du den Kontostand beobachtet hast, bevor oder nachdem du für den jeweiligen WImp zugekauft hast.
Ja guad... das wars dann schon ;). Wie idiotisch von mir. Danke
Zuletzt geändert von Gast am 23.06.2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja berühigt zusperren

Gesperrt