Anflantzhelfer - danach Regal leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anflantzhelfer - danach Regal leer

Beitrag von Gast » 10.03.2011 01:02

a) S 44 - ID: 24900360

b) Mozilla Firefox 3.6.13

c) Leppi, 512 RAM

d) ca 00:40 Uhr

e) Ich bin in meinen Garten rein, und habe meine Himbeeren geerntet. Dann habe ich mit den Anflantzhelfer Spargel geflantzt, und nach der Nutzung war das Regal sichtbar leer, ersd nach F5 waren meine Sachen wieder drin.

f) Kann noch nicht sagen, ob sich der Feler wiederholt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anflantzhelfer - danach Regal leer

Beitrag von Lady-Asisa » 12.03.2011 14:48

Hallo tigerlilly

das alle Sachen anschließend da war, ist schon gut. Warum die Sachen kurz weg waren kann viele Ursachen haben, z.b das sich beim aktualisieren des Regals es sich kurz aufgehängt hat und daher die Bilder nicht angezeigt wurden. Oder wurden vielleicht komplett alle Spargel angepflanzt und das Glas war leer? Dann kann sich hier genauso der Fehler eingeschlichen haben. Aber Hauptsache es stimmt wieder alles :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anflantzhelfer - danach Regal leer

Beitrag von Gast » 13.03.2011 15:30

Hallo Lady-Asisa,

ja es stimmt wieder alles, auch beim erneuten flantzen hat es gestimmt.
Im Glas war noch was drin. ;)

Hmm, ob sich das Spiel aufgehengt hat, konnte ich da nicht sehn, wenn war es sehr kurtz.
Auch beim drüber faren mit der Maus war nichts zu sehn.

LG Lilly :)

Antworten