Die Wurzelwimps suchen mitglieder

aeris
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2012 15:42

Die Wurzelwimps suchen mitglieder

Beitragvon aeris » 03.07.2012 16:05

Hallo liebe Leute!

Ich bin heavenskill, Gildenleiterin der Gilde "Die Wurzel Wimps" und Ich suche Mitglieder für unsere Gilde. :) Ursprünglich waren wir das Schweizer Team (in dem vielleicht 3 Mitglieder tatsächlich aus der Schweiz kamen). Da unser Gildenleiter allerdings seit mehr als 2 Monaten inaktiv ist, haben wir beschlossen, eine neue Gilde zu Gründen. Scheinbar sind aber auch andere Mitglieder mittlerweile inaktiv oder haben sich entschlossen der neuen Gilde nicht beizutreten.

Es ist also noch reichlich Platz bei uns. Wer ein bisschen Gesellschaft im Spiel sucht oder Hilfe braucht oder anbieten möchte, ist herzlich eingeladen unserer Gilde beizutreten.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

lG heavenskill aka aeris.
Wenn Wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

-Mark Twain

iyonman
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2012 16:00

Re: Die Wurzelwimps suchen mitglieder

Beitragvon iyonman » 08.07.2012 16:18

hallo hier ist iyonman,

gartenname prosecco,

würde sehr gerne bei euch eintreten,bin erst seit ein zwei tagen dabei und muß sagen das spiel macht spaß auf mehr...

mehr dann,wenn es so weit ist...

servus
lieben gruß aus dem garten prosecco

aeris
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2012 15:42

Re: Die Wurzelwimps suchen mitglieder

Beitragvon aeris » 21.07.2012 20:57

Es tut mir Leid,

Ich war im Urlaub, daher die späte Antwort. Ich habe dich mal gesucht, aber leider konnte ich dich leider weder über deinen Spieler-, noch über deinen Gartennamen finden.

Du kannst ja nochmal versuchen mich in-game anzuschreiben. Allerdings kannst du einer Gilde erst ab Level 6 "Kartoffelschäler" beitreten.

lG, heavenskill
Wenn Wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

-Mark Twain