Gilde Hilfe & Freundschaft

Gesperrt
Gast

Gilde "Hilfe und Freundschaft" sucht Unterstützung

Beitrag von Gast » 13.05.2011 08:45

Hilfe & Freundschaft

Wir sind die Gilde "Hilfe und Freundschaft" ohne irgendeinen Zwang oder Pilz- bzw. Palmenpflicht. Das heißt euer/eure Gärten haben Vorrang.
*Wichtig* Handel ist gildenintern natürlich gestattet, aber wenn ihr einen Aufruf machen wollt, schreibt mir ne IGM, ich mach eine Rundmail.

Grundvorraussetzungen sind:
* Hilfe untereinander
* Alle in der Gilde sind Menschen also behandelt sie so
* Maulwürfe gildenintern schicken ist verboten
* Wenn man länger nicht da ist mal melden beim Vorstand

Spiele: PlanetMaker und Sonntagsrätsel

Wenn du nach dem Lesen gemerkt hast das du Freundschaft und Hilfe wichtig findest komm zu uns.

Noch sind wir ein kleiner zerstreuter Haufen aber bald werden wir sicher beste FREUNDE.

Unser MOTTO ist: Hilfe und Freundschaft

Eure Gildenchefs: Gildenfreund und Kinsley

Unser dritter Chef ist Der_Lover
Partnergilden [Kürzel]: [Wuf] [RaV] [FuJ]

Gast

Gilde Hilfe & Freundschaft

Beitrag von Gast » 12.06.2011 14:10

Bitte kommt zur Gilde Hilfe & Freundschaft mitlgieder noch gesucht.
Wir sind schon 55 Leute aber trotzdem freuen wir uns über jeden Neuankömmling.
:mrgreen: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
:arrow: Also ich freue mich auf euch (P.S. ich heiße dort Gildenfreund) :mrgreen:

Gast

Gilde Hilfe & Freundschaft

Beitrag von Gast » 14.06.2011 13:23

Erneut rufe ich dazu auf zu uns zu kommen wenn ihr Lust habt noch sind Plätze frei und wenn es mal voll sein sollte werfe ich die raus die inaktiv sein sollten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie gesagt wir sind ne nette gemeinschaft die nicht weltwunder erbauen will sondern spaß am wurzeln haben will. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :) :) :) :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am 15.06.2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gilde "Hilfe und Freundschaft" sucht Unterstützung

Beitrag von Gast » 28.08.2011 12:07

Es gibt nun eine kleine Änderung es sind nun folgende Chefs:
Gildenfreund 1
Der_Lover 2
Rodachshof 3
Bever 4
Gartenkralle 5

Gast

Gilde Hilfe und Freundschaft sucht neue aktive Leute

Beitrag von Gast » 04.09.2011 10:35

Kommt doch zur Gilde Hilfe und Freundschaft.
Zuletzt geändert von Schlappi am 04.09.2011 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammen geführt / PN

Gast

Re: Gilde Hilfe & Freundschaft

Beitrag von Gast » 19.01.2012 18:01

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: Wir nehmen alle neuen auf die nicht beleidigend sind.
Aber wer ist das schon :?: :idea:

Gesperrt