Ohne Premium nur 1 Regal trotz Apfelquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ohne Premium nur 1 Regal trotz Apfelquest

Beitrag von Gast » 30.01.2011 13:14

Habe mein Premium mal auslaufen lassen - jetzt fehlt mir ein 2. Regal, obwohl ich eigentlich 3 habe (Apfelquest...).

Gast

Re: Ohne Premium nur 1 Regal trotz Apfelquest

Beitrag von Gast » 31.01.2011 15:10

Hast du auch versucht, an dein zweites Regal zu kommen, indem du auf die Gartenhütte klickst? Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature.

Gast

Re: Ohne Premium nur 1 Regal trotz Apfelquest

Beitrag von Gast » 31.01.2011 17:02

Ja, hab ich. Wo Du es ansprichst: Das mit der Hütte ging glaub ich bei FB noch nie... Trophäenschrank geht.

Gast

Re: Ohne Premium nur 1 Regal trotz Apfelquest

Beitrag von Gast » 31.01.2011 20:37

Danke für die Rückmeldung, dann muss doch der Support nach dem Rechten schauen.

Antworten