Fehlendes Produkt im Anpflanzhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlendes Produkt im Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 20.11.2010 11:21

Ich hab auch einen Bug entdeckt.

Habe gestern meine letzten 204 Rosen angepflanzt - Rosen waren somit auf Null.

Direkt nach dem Ernten wollte ich nun mit Hilfe des Anpflanzhelfers wieder ein Feld mit Rosen füllen. Diese waren zwar im Regal, nicht aber im Anpflanzhelfer.

Erst durch drücken von F5 waren sie dann in der Liste vorhanden.

Gardenie

Re: Fehlendes Produkt im Anpflanzhelfer

Beitrag von Gardenie » 20.11.2010 17:39

Das ist wahrscheinlich genau wie hier im richtigen WI kein Bug.
In den FAQ http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 89&start=0 steht dazu:
Immer dann, wenn der komplette Bestand eines Produktes im Regal gerade erst dort hin gekommen ist (z.B. wenn ein Produkt, das im Regal nicht mehr vorhanden war, im Garten geerntet wurde), wird dieses Produkt nicht sofort im Anpflanzautomaten aufgeführt; in diesem Fall genügt es, die Seite durch Drücken der Taset F5 neu zu laden, bevor der Anpflanzautomat ausgewählt wird.

Gast

Re: Fehlendes Produkt im Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 22.11.2010 22:52

Ei ei ei. :-D

Okay, dann öhm... nennen wir es eben Upjersweiten Bug. :-D

Antworten