Coins lassen sich nicht einlösen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Sulaica
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2009 10:17

Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von Sulaica » 21.07.2010 13:33

Hallo Support-Team!
a) Welt, Spieler-ID
16

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E6750 @ 2,66 GHz 2,66 GHz
Arbeisspeicher 2 GB
32Bit Betriebssystem

d) Uhrzeit des Fehlers
21.07.
13:25 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Premium lässt sich nicht verlängern, Coins lassen sich nicht einlösen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja habs mehrmals probiert.....
LG Sulaica

Sulaica
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von Sulaica » 23.07.2010 08:39

und heute läuft der PA aus :( , könnte man das dann viellecht händisch erledigen, bitte
LG Sulaica

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von CodeGod » 23.07.2010 09:22

Also ich hab das nachgeprüft, beim ersten Versuch konnte ich auch nicht verlängern, es wurden aber auch keine Coins abgebucht.

Dann hab ichs nochmal probiert und ich konnte den PA verlängern. Sollte dies dennoch nicht funktionieren kann ich in der Datenbank nachhelfen.


LG

Sulaica
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von Sulaica » 23.07.2010 15:09

Hallo

mhhm da mein Premium heute morgen abgelaufen ist, habe ich es wieder probiert, und es tut sich NIX, wenn ich auf Ok drücke.
Ich würde also gerne das Angebot mit dem Helfen in der Datenbank annehmen. :D
Premium bitte um 2 Monate verlängern.--Danke
LG Sulaica

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von CodeGod » 26.07.2010 08:34

Erledigt. Hats funktioniert?

Sulaica
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von Sulaica » 26.07.2010 09:27

ja super Danke :) (habe es auch gerade noch mal händisch probiert, und es klappt immer noch nicht, auch nicht das Eintauschen der Coins....)
übrigens daß mit den Wimps ist klasse, nur die Macht der Gewohnheit lässt mich auf später klicken :mrgreen:
LG Sulaica

jumbosgarten
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2010 13:05

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von jumbosgarten » 26.07.2010 11:33

komisch, bei mir funktionieren alle coins-Funktionen.
Kann Premium freischalten (auch nachdem es ausgelaufen ist, Giesszwerg is auch noch da, gepimptes Fahrzeug auch, direkt nach Schreberlingen gehts auch).
Kann Coins in wT umwandeln und die Verlängerung des PA funktioniert auch (hab ich eben ausprobiert).

LG
Jumbo

Sulaica
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Coins lassen sich nicht einlösen

Beitrag von Sulaica » 17.08.2010 11:03

Hallo

so nun mal News zum Thema :mrgreen:
ich war gestern mim Laptop online, da ließ sich der PA verlängern und auch die Coins einlösen.
Fazit ich vermute es liegt an den Sicherheitseinstellungen bzw. den Security-Programmen.....
LG Sulaica

Antworten