gravierender Bug; bitte um PN von Spielleiter - erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
jumbosgarten
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2010 13:05

gravierender Bug; bitte um PN von Spielleiter - erledigt

Beitragvon jumbosgarten » 19.07.2010 15:33

a) Welt, Spieler-ID
Facebook BETA, ID 110, jumbosgarten
Bug ist auch bei Spieler Zwerg Nase nachvollziehbar

b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.6; IE7.0.5730.13

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU
E8200 @ 2,66GHz
2.67 GHz, 3,25GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
19.07.2010, 11:34 Uhr; wiederholbar

e) Fehlerbeschreibung
gravierender Bug (poste den hier ungern!); Ich bitte darum, dass mir ein Spielleiter eine PN schreibt, dass ich dieser Antworten kann.
Supportformular kann ich leider nicht ausfüllen, da Facebook BETA nicht auswählbar ist!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja

Viele Grüße
Jumbo
Zuletzt geändert von jumbosgarten am 26.07.2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: gravierender Bug; bitte um PN von Spielleiter

Beitragvon inkognito82 » 20.07.2010 11:42

Ich möchte dich bitten, trotzdem einmal den Weg über das Support Formular zu nehmen - http://support.upjers.com - wähle dort einfach bei Wurzelimperium "Server 1" und gebe in deiner Anfrage den Link zu diesem Thread an, damit wir gleich wissen, worum es geht. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

jumbosgarten
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2010 13:05

Re: gravierender Bug; bitte um PN von Spielleiter

Beitragvon jumbosgarten » 20.07.2010 12:16

alle klar, werde ich in Zukunft so machen!

CodeGod hat sich der Sache schon angenommen. Hätte ich posten sollen, sorry!

VG
Jumbo