Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gardenie

Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon Gardenie » 17.06.2010 13:44

Hallo,
ich habe eben mal die Vertragsfunktion getestet, in dem ich Verträge an mich selbst schicken wollte.
Ich habe es jeweils mit 1 Karotte probiert.
Bei einem Stückpreis von 0,*irgendwas* wird bei Nachfrage ob man den Vertrag versenden möchte der Stückpreis von 0,00 angezeigt. Ab einem Stückpreis von 1,00 ist es korrekt.
:arrow: Allerdings kommen die Verträge nicht an! Die Karotten sind mir dabei nicht abhanden gekommen.

ID: 89
FF 3.6.3

edit: untenstehendes von tigerlilly kann ich bestätigen. Nur glatte Summen werden akzeptiert.
Zuletzt geändert von Gardenie am 17.06.2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 22947
Registriert: 12.09.2008 17:38
Wohnort: Tigerwald
Kontaktdaten:

Re: Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon tigerlilly » 17.06.2010 14:01

Spieler-ID: 256
Internet: FF 3.6


Unter 1 wT und über 1 wT, zum Beispiel
1,11 wT werden bei Fertregen nicht
akzeptiert, wohl aber glatte Summen,
wie 2,00, 3,00, usw.

Gardenie hat geschrieben: :arrow: Allerdings kommen die Verträge nicht an! Die Karotten sind mir dabei nicht abhanden gekommen.

Kann ich bestetigen. :?
Bild
Serwer: 29 - Deine ID: 4673421 -- Gilde: Dycker Ländchen [DL] - Tigerchen - Level 12
Windows 10 Home - RAM 4 GB - DSL

Benutzeravatar
SakuraH
Beiträge: 920
Registriert: 10.03.2008 18:31

Re: Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon SakuraH » 17.06.2010 14:37

Die Verträge kommen sehr wohl an (jedenfalls bei mir). Ihr müsst die ECHTEN Namen eingeben, was ich wegen ses Datenschutzes gar nicht toll finde.
Pflanze mein Gemüse und Blumen liebevoll auf Server 3, Server 29, Server 31 und auf dem französischen Server 1 unter SakuraH an.
Schaut doch rein: Sakuras gemütlicher Garten (Server 3) & (Server 29) und
Ankaufsstände auf Server 29 & Server 31
Dieser Thread ist kein Thread. Wer es dennoch tut, wird bestraft: La Belle France - WI auf Französisch

Gardenie

Re: Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon Gardenie » 17.06.2010 18:11

SakuraH hat geschrieben:Ihr müsst die ECHTEN Namen eingeben, was ich wegen ses Datenschutzes gar nicht toll finde.

:shock: Das sehe ich genauso.
Da ist es ja recht unsinnig, das man überhaupt den Gartennamen ändern kann...

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 22947
Registriert: 12.09.2008 17:38
Wohnort: Tigerwald
Kontaktdaten:

Re: Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon tigerlilly » 17.06.2010 19:42

SakuraH hat geschrieben:Die Verträge kommen sehr wohl an (jedenfalls bei mir). Ihr müsst die ECHTEN Namen eingeben, was ich wegen ses Datenschutzes gar nicht toll finde.

Na tolle Bescherung.
Danke dir SakuraH, ich habs bei dir gelesen,
aber nicht dran gedacht. :oops:
Ich hoffe, das wird noch geendert, ansonsten
ist ja nichts möglich, mit jemanden anders
Fertrege schicken.
Will ja nicht mein Echdnamen als Gartenname
haben, nur damit ich von wem auch immer,
Fertrege bekomm kann.

LG Lilly
Bild
Serwer: 29 - Deine ID: 4673421 -- Gilde: Dycker Ländchen [DL] - Tigerchen - Level 12
Windows 10 Home - RAM 4 GB - DSL

Benutzeravatar
SakuraH
Beiträge: 920
Registriert: 10.03.2008 18:31

Re: Verträge kommen nicht an und Preis wird nicht akzeptiert

Beitragvon SakuraH » 17.06.2010 20:39

Eben. Ich würde beim normalen WI bleiben, wenn diese Einstellung so beibehalten wird oder ich werde sämtliche persönliche Daten aus dem Facebook-Account löschen und meinen Namen derart verändern, sodass mein zukünftiger Chef mich nicht finden kann.
Pflanze mein Gemüse und Blumen liebevoll auf Server 3, Server 29, Server 31 und auf dem französischen Server 1 unter SakuraH an.
Schaut doch rein: Sakuras gemütlicher Garten (Server 3) & (Server 29) und
Ankaufsstände auf Server 29 & Server 31
Dieser Thread ist kein Thread. Wer es dennoch tut, wird bestraft: La Belle France - WI auf Französisch