Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
TyAmo
Beiträge: 132
Registriert: 04.02.2008 19:06
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Schaugarten

Beitrag von TyAmo » 16.06.2010 23:06

Ich weiß, es kommt ziemlich früh.
Aber es ist irgendwie nicht möglich einen Schaugarten anzulegen.
Gestern kam noch ein totaler CodeWirrWarr am oberen Rand des Bildschirms aber heute wird angezeigt das die Einstellungen gespeichert wurden.
Mir ist nur aufgefallen das man auch bei den anderen "Schaugärten" nur den Zwerg mit der Kamera sieht, deswegen denke ich, besteht des Prob net nur bei mir.
Bild

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 22947
Registriert: 12.09.2008 17:38
Wohnort: Tigerwald
Kontaktdaten:

Re: Schaugarten

Beitrag von tigerlilly » 17.06.2010 12:45

Hallo TyAoma,

ich weis nicht, was gestern Abend war, aber nun
muesste es gehn.
Gehst normal auf das Profil, der Zwergenkopf am
Holzrahmen oben rechts.
Dann wenn du im Garten drin bist, ersd unten die
1 makieren, für den Garten, und dann bei den
Fotoaparat auch das Kreutzchen daneben setzen.
Und im Profil beim Schaugarten das Kreutz setzen
und dann auf Speichern gehn. ;)

(Ich weis, das du weist, wie das geht, aber für
ewentuelle Neuanfenger so sehr ausführlich.) :wink:
Bild
Serwer: 29 - Deine ID: 4673421 -- Gilde: Dycker Ländchen [DL] - Tigerchen - Level 12
Windows 10 Home - RAM 4 GB - DSL

Antworten