nicht im Level gestiegen..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nicht im Level gestiegen..

Beitrag von Gast » 07.12.2010 09:32

Hallo ,

ich ahbe seit heute 15 Mio Punkte, und bin anstatt auf Lvl 16 Walnusswärter immerncoh Lvl 15 Zaunkönig, könnt ihr mal bitte nachschauen, was da nicht stimmt..

Server 43

Name: Traudchen
id 8062510

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: nicht im Level gestiegen..

Beitrag von Schlappi » 07.12.2010 09:51

bist du durch den Adventskalender zum Levelup gekommen?
da hakt es etwas...
sobald du einen Wimp bedient oder etwas geerntet hast, wird dir aber auch der Levelup angezeigt ;)

Gast

Re: nicht im Level gestiegen..

Beitrag von Gast » 07.12.2010 09:54

super, danke ich probier es gleich mal...

ja, ich bin durch den AK gestiegen..

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: nicht im Level gestiegen..

Beitrag von inkognito82 » 09.12.2010 21:35

Hast du denn schon einmal deinen Cache geleert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten