kann nix aus dem garten entfernen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 13.11.2010 23:12

a)NilsM, 8070155
b)Mozzilla Firefox, 3.6.12
c)Hersteller: Packard Bell
Modell:Easy Note TJ71
Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual-Core M300 2.00GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM):4,00 GB
Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem
d)
seit ich den 2. garten habe(uhrzeit weiß ich nicht mehr)
e)im 2. garten kann ich kein unkraut u.s.w. entfernen
denn es passiert nix wenn ich drauf klicke
f)
es hört nie auf

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von Paula1 » 13.11.2010 23:21

Hast du es schon mit der Bug-Notfall-Kette versucht?

Wenn das keinen Erfolg bringt, melde dich doch bitte noch mal.

GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 13.11.2010 23:30

es funktioniert ja an keinem pc nicht an meinem nicht an dem meines vaters und die notfallkette bringt auch nichts

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von Paula1 » 13.11.2010 23:38

Bist Du zufällig Websticknutzer? Der Support schreibt dazu
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Wenn du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html

GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 13.11.2010 23:44

falls ich es nicht verstanden habe liegt es an den webstick? wenn ja ich benutze wlan
naja dann downloade ich mal opera vielen dank

mfg login43

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von Paula1 » 13.11.2010 23:51

Wenn du ein wLan nutzt und nicht mit einem UMTS-Webstick ins Internet gehst, sollte das eigentlich keinen Unterschied machen - dann müssten sich das Montag mal die Profis angucken. Tut mir leid, dir nicht besser helfen zu können.

GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 13.11.2010 23:55

ok nicht schlimm du kannst ja nix dafür

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von inkognito82 » 14.11.2010 14:17

Ich konnte den Fehler bereits erfolgreich nachstellen und habe ihn zur Behebung an unseren Programmierer weitergeleitet. Dieser ist allerdings erst morgen wieder im Haus, ich bitte dich von daher, noch ein wenig Geduld zu haben! Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 14.11.2010 21:28

kann ich mich morgen trotzdem einloggen? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von inkognito82 » 15.11.2010 14:06

Natürlich - während der Behebung des Fehlers kannst du ganz normal Weiterspielen. Du solltest merken, dass der Fehler behoben wurde, wenn du den Garten wieder Freiräumen kannst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

GardenOfDevils
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2010 22:45

Re: kann nix aus dem garten entfernen

Beitrag von GardenOfDevils » 15.11.2010 16:46

danke funktioniert wieder

Antworten