Anpflanzautomaten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anpflanzautomaten

Beitrag von Gast » 02.07.2010 23:43

A:Welt43 / 8005114
B: Explorer 8
C: windows 7 / speicher 1 tera /ram 4gb
D:
servus zusammen
ich bräuchte ma bitte nee erklärung

den ich glaub ich hab solangsamm halus

es geht um den anpflanzenautomaten
andauernt wenn ich tags ma bei mir reingehe und pflanze bei mir was an 1 mal
fehlen mir aber auf einmal mehrere punkte wegen anpflanzen.


hier mal ein beispiel:
habs mir sogar extra jetzt aufgeschrieben
vorgestern einmal benutzt

Du kannst den Anpflanzautomat noch 114 mal nutzen.
Den Anpflanzautomat aufladen

und heut steht dan nur noch

Du kannst den Anpflanzautomat noch 110 mal nutzen.
Den Anpflanzautomat aufladen


das kann doch nicht angehn ??
wenn das so sein soll find ich das als beschiss
den ich seh nicht ein coins zu verschenken da die eh viel zu teuer schon sind

freue mich auf nee antwort

grüsse



E:kamm jetzt shon öfters vor

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anpflanzautomaten

Beitrag von Lady-Asisa » 03.07.2010 17:00

Hallo mk0601,

ich habe hier eine Übersicht, was der Helfer angepflanzt hat. Leider hast du mir kein Datum geschrieben, wann dir eine Ladung abhanden gekommen ist. Daher hier eine Auflistung der letzten Tagen:


Produkt Anzahl Datum
Sonnenblume 204 03.07.2010 14:53:36
Himbeere 204 01.07.2010 18:06:45
Sonnenblume 178 01.07.2010 09:38:45
Ringelblume 204 30.06.2010 17:27:28
Spinat 204 30.06.2010 08:18:43
Ringelblume 204 29.06.2010 17:49:58
Rose 204 29.06.2010 10:47:06

An manchen Tagen hattest du auch zwei Nutzungen. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anpflanzautomaten

Beitrag von Gast » 03.07.2010 21:55

sorry mein fehler wegen dem datum :oops:

es wahr wie du aufgelistet hast am
01.07.2010

hatte morgens erst die sonnenblumen gepflanzt und abends dan die himbeeren
da stand er auf 114 danach
und dan hate ich am 2.7 geschaut da ichs verfolgte da es mir komisch vorkamm das dan nur noch 110 auf einmal stande


P.S. hab hier die anfrage gestellt da ich mich schon fragte ob ich hallus habe :D

bedanke mich für eure bemühungen und enschuldigt den stress

grüsse
markus

Antworten