GFX Pack

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

GFX Pack

Beitrag von Gast » 29.06.2010 15:24

Ich habe mir den gfx pack runtergeladen und hab ihn aktiviert habe aber warscheinlich vergessen die backslash zu slash zu machen jetzt ist alles nur noch grün :( wie kann ich den gfx pack deaktivieren?

infos
firefox
windows 7
danke im voraus

Gast

Re: GFX Pack

Beitrag von Gast » 29.06.2010 15:33

Wenn Du bei der Anmeldung zum Wurzelimperium den Haken bei "GFX aktiv?" entfernst, werden die Grafiken wieder über das Internet vom Grafikserver geladen und nicht mehr von Deiner Festplatte - dann solltest Du Deinen Garten normal sehen können, so dass Du den Pfad korrigieren bzw. entfernen kannst.

Gast

Re: GFX Pack

Beitrag von Gast » 29.06.2010 15:45

ops^^ danke :D
Zuletzt geändert von Gast am 29.06.2010 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst, Thread close ;)

Gesperrt