Alles grün

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Alles grün

Beitrag von Gast » 30.05.2010 22:39

Seit einigen Tagen ist mein kompletter Garten grün. Auch das Häkchen von GFX hat das nicht geändert. Die Hilfe die rausgelesen habe kann ich nicht berücksichtigen, weil ich GAR nichts mehr sehe. Außer ein paar Kleinigkeiten wie "Zeitung" und "Forum zum Beispiel. Aber nichts was mein Problem behebt:

Gruß Floris

Gast

Re: Alles grün

Beitrag von Gast » 30.05.2010 23:06

Hast Du schon mal die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Genauer hier nachzulesen.

Dann die Frage, ob Du eventuell einen Webstick nutzt? Der Support schreibt dazu:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Wenn das nichts hilft, solltest Du noch ein paar Angaben nachtragen:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Genauer nachzulesen hier.

Gast

Re: Alles grün

Beitrag von Gast » 31.05.2010 13:16

Ich habe versucht es so zu machen wie beschrieben, aber immer noch alles grün.
Ist es wirklich wichtig die ID_Nummer parat zu haben? Die kann ich nämlcih nicht aufrufen.

Gast

Re: Alles grün

Beitrag von Gast » 31.05.2010 14:33

Handelt es sich um den Garten auf Server 25, den Du in Deiner Signatur verlinkt hast? Ansonsten wäre wenigstens Dein Gartenname notwendig; um das überprüfen zu können, muss der Support ja wissen, um welchen Account es sich handelt.

Was mir noch einfällt:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
(So für den Browser Firefox gültig.)

Gast

Re: Alles grün

Beitrag von Gast » 01.06.2010 12:35

JA!! Das war der Fehler! Danke für deine Hilfe! Wenn das noch bei einem anderen Browergame wieder läuft mach ich luftsprünge.
Zuletzt geändert von Gast am 01.06.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt