1. ID: 8039098
2. Mozilla Firefox Version 3.6.3
3. Windows XP
4. 21.05.10, 15:35 Uhr
5. Durch eine Systemnachricht wurde ich mitgeteilt, dass mir jemand auf dem Marktplatz etwas abgekauft hat, doch ich bekamm kein Geld.
(Ich stellte auch fest, dass ich die Statistiken im Rathaus nicht mehr sehen konnte, doch nach ein paar Versuchen klappte es wieder.)
6. Ja, kurz darauf bekamm ich für verkaufte Kartoffeln auch kein Geld.
Geld nicht bekommen
Re: Geld nicht bekommen
hatte jetzt ca. 15:30 auch nen Ausfall auf 43,
keine Statistiken
am Markt gabs keine Coins
das Weltwunder --> Palmengarten war verschlossen
nach Browserwechsel und neuem Login gings ne halbe Std. später wieder
aber SEHR langsam so wie auch die letzten Tage ... was ist los auf 43?
keine Statistiken
am Markt gabs keine Coins
das Weltwunder --> Palmengarten war verschlossen
nach Browserwechsel und neuem Login gings ne halbe Std. später wieder
aber SEHR langsam so wie auch die letzten Tage ... was ist los auf 43?
Re: Geld nicht bekommen
Liebe Spieler, leider gibt es momentan erhebliche Probleme im Wurzelimperium auf Server 43. Bitte habt noch Geduld. Wir haben bereits unseren Serveranbieter kontaktiert und hoffen den Fehler bald behoben zu haben. Es kann sein, dass euch Gutschriften vom Marktplatz nicht erreicht haben, daran können wir aber momentan leider nichts ändern.
Re: Geld nicht bekommen
1. ID:8053073
2. Internet Explorer 7.0.5730.11
3. Windows XP
4. 21.05.10 ab ca. 14 Uhr
5. Bei Verkäufen am Marktplatz werden keine WT gutgeschrieben. Egal ob Obst, Gemüse oder Coins, kein einziger Taler wurde hinzuaddiert.
6. ca. 20 Verkäufe später wurde noch immer kein Taler gutgeschrieben. Bei allen anderen Verkäufen das gleiche Problem.
2. Internet Explorer 7.0.5730.11
3. Windows XP
4. 21.05.10 ab ca. 14 Uhr
5. Bei Verkäufen am Marktplatz werden keine WT gutgeschrieben. Egal ob Obst, Gemüse oder Coins, kein einziger Taler wurde hinzuaddiert.
6. ca. 20 Verkäufe später wurde noch immer kein Taler gutgeschrieben. Bei allen anderen Verkäufen das gleiche Problem.
Re: Geld nicht bekommen
Bitte gebt per Supportformular eine ehrliche und genaue Schadensmeldung ab. Hier im Forum können wir das leider nicht bearbeiten, da wir vertrauliche Infos brauchen. Schickt also bitte ein Supportformular mit den genauen Verlusten ab.