Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 08.01.2010 19:12

seit ca. 1 h habe ich probleme auf Server 43. u.a. auch die fehlermeldung 404 die hier schon woanders erwähnt wurde. Nun aber auch die Sache, dass ich beim Anklicken des 3. Gartens nur einen weisse fläche angezeigt bekomme, in der oben links eine (niederländische^^) flagge abgebildet ist.. d.h ich sehe weder den garten selber, noch, den ernetehelfer etc.
(mehrfaches ein- ausgelogge war erfolglos. ich benutze explorer

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von hoo » 08.01.2010 20:03

Besteht das Problem noch? Ich kann das mom. nicht reproduzieren ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 08.01.2010 23:56

ja leider...:( immer noch

und jetzt auch noch immer.. sage mal gute NAcht.

heute morgen 9:00 dto..

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 09.01.2010 18:13

Hallo Karottenhain,

ich nehme mal an, du nutzt den IE8, oder?
Darf ich fragen, welche Firewall du nutzt?
Vielen Dank.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 09.01.2010 20:36

F Secure Internet
security 2010
da ist die firewall dabei
und ja: IE 8 nutze ich
allerdings diese sachen schon seit längerem. und erst seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr.
Inzwischen habe ich es aber geschafft mit Opera! (nur das ich das leider ansich nicht nutze)

so, 10.01. 09:33: geht immer noch nix mit dem explorer :(

Bild

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 13:43

so endlich habe ich den screenshot hingekriegt! :)

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von hoo » 10.01.2010 14:36

Kannst du bitte mal Testweise die Firewall deaktivieren und nochmal testen :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Lady-Asisa » 10.01.2010 15:59

Hallöchen,
da fällt mir noch was anderes ein, gehörst du auch zu den Websticknutzern?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 16:50

Hallo
ich gehöre nicht zu den Webstickbenutzeren, sondern wir haben einen 50/10 MBit V-DSL Zugang über T-Home.

Die Windows Firewall ist nicht aktiviert. Wir haben auch die F-Secure Firewall, sowie alle anderen Features von F-Secure abgeschaltet. Es handelt sich um ein Windows 7 Ultimate mit den neuesten Updates und Internetexplorer V 8.0.7600.16385.

Was können wir noch testen? :cry:

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 17:42

Habt ihr es mal mit Firefox der Opera versucht?

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 18:19

ja, wie oben erwähnt: mit opera funktioniert es.. aber da ich damit eigentlich nie was mache, kann es das auf DAUER ja wohl nicht sein, dass ich ich nur für das spiele hier (bzw. nur um in meinen 3. garten zu kommen, alles andere geht ja) darüber anmelden muss, während ich alles andere über den explorer mache!

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 18:40

Versuche mal bitte folgendes, falls nich nicht gemacht
Cache leeren und Browser ohne Kompabilitätsansicht neu starten

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 10.01.2010 21:25

habe ich versucht: funktioniert auch nicht!

Gast

Re: Aufrufen des 3. Gartens nicht möglich

Beitrag von Gast » 11.01.2010 16:52

aaah!!!!!!!!!!!! DANKE jetzt funktioniert es wieder! :D

Gesperrt