immer wieder ausgelogt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 19.11.2009 16:31

hallo leute

ich habe mich am 19.11.09 um 17:27 auf server 43 eingeloggt
und ich hatte eine nachricht ich öffnete denn nachrichtenkasten und als er ihn aufrufen wollte
wurde ich auf einmal ausgellogt

so wie auch am 19.11.09 um 17:20
ich hab mich eingeloggt und wollte mein unkraut entfernen
dass ich geschickt bekommen habe und er hat mir angezeigt
das ich nicht genügend geld habe obwohl ich ca. 12.000wT hatte
und gleich danach hat er mich automatisch wieder ausgellogt
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Devilgamer98

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von dolphina » 19.11.2009 16:44

Bitte poste noch die erforderlichen Angaben >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 54&t=68796 , damit das Problem eingegrenzt werden kann.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 20.11.2009 13:26

mehr als diese danten kann ich dir nicht geben:

Computer:
AMD Athlon(tm)XP 2600+
2,08 GHz, 512MB Ram
Microsoft Windows XP Home Edition
2002 Service Pack 3

meine ID hab ich mir nicht aufgeschrieben aber der gartenname ist
Devilgamer98 vielleicht könnt ihr ja die ID rausfinden und das problem beheben
ich spiele
auf Server 43

Fehlerbeschreibung steht oben
Paula1 hat geschrieben:ID 8026161
Zuletzt geändert von Gast am 20.11.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 20.11.2009 16:43

Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung für das Problem.
Könntest du mir ein paar Fragen beantworten, damit wir den Fehler einkreisen können?

Welche Versionsnummer wird dir angezeigt, wenn du die Info von deinem IE 8 aufrufst?

Würdest du mal bitte folgendes machen:
Klick in deinem IE oben im Menü auf "Extras" -> "Internetoptionen"
Danach auf den Reiter "erweitert" und dann unter "Browsen" machst du bitte einen Haken bei "Skriptfehler anzeigen".

So sollte das dann aussehen
Bild

Du musst den Browser dann neu starten.

Bitte geh dann wieder ins Spiel und achte auf ein Fenster, welches erscheint, wenn ein Fehler auftritt. Dieses solltets du entweder mit einem Screenshot festhalten oder den Text hier rein kopieren. :)
Am besten wäre für uns natürlich ein Screenshot.

Das geht folgender Maßen:
- öffne die Seite, auf welcher das Fenster ist
- drücke die "Druck"-Taste auf einer Tastatur
- öffne (zB) das Programm "Paint", mache einen Rechtsklick und
"einfügen"
- Speichere die Datei ab
- öffne eine Website, auf der du Bilder kostenlos hochladen kannst
- kopiere in den Beitrag die entsprechende URL
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 20.11.2009 18:44

wenn ich ins spiel gehe und etwas machen will wird mir nichts angezeigt ich werde nur wieder ausgeloggt

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 21.11.2009 16:44

Der Skriptfehler öffnet sich wohl nur bei manchen und zwar als großes weißes Feld. Das bringt uns auch nicht viel weiter. :wink:

Mit Cache und Cookies scheint der Fehler nichts zu tun zu haben, aber wir haben dies nun mehrmals in Accounts von Betroffenen kontrolliert und konnten von unseren Rechnern aus keinen Fehler feststellen. Das heißt, der Fehler hängt irgendwo bei den Einstellungen des Browsers.
Könntest du bitte mal alle Einstellungen so übernehmen, wie die folgenden Screenshots zeigen?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 22.11.2009 08:11

ich habe alles so gemacht was ihr mir gesagt habt ich bin wirklich am verzweifeln :( :(
ich werde egal was ich anklicke ausgeloggt

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 22.11.2009 15:38

Wir können das Problem leider noch nicht eingrenzen bzw haben noch keine Lösung gefunden.
Hast du eventuell irgendein spezielles AddOn bzw benutzt du ein Tool?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 22.11.2009 16:59

nein ich habe nichts benutzt und wenn kannst du mir sagen wie ich es lösche aber ich bin der meinung ich habe kein tool und kein Add on benutzt

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 23.11.2009 19:31

Wann kann ich denn wieder WI richtig spielen?
das is voll doof ohne WI :( :( :(

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 24.11.2009 12:47

Tut uns sehr leid, wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden. Unser Programmierer schläft schon nicht mehr sondern beißt in seine Tischplatte. :wink:
Könntest du bitte vorläufig einen anderen Browser verwenden, um wieder spielen zu können?

Oder probier mal folgendes:

- logge dich aus dem Spiel aus
- klicke auf "Extras" -> "Sicherheit"
- wähle dort "Vertrauenswürdige Sites" aus und stelle die Sicherheit auf "sehr niedrig"
- klicke danach auf den Reiter "Datenschutz" und stelle den Pegel auf "alle Cookies annehmen"
- klicke auf "übernehmen" -> "ok"

Bitte schließe deinen Browser nun einmal koplett und starte ihn neu. Versuche dich anschließend einzuloggen und verrate uns bitte, ob es geklappt hat.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 24.11.2009 13:24

ich habe mich am 24.11.09 um 13:23 eingeloggt
aber wurde danach wieder ausgeloggt
wass kann ich tun

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von inkognito82 » 25.11.2009 17:01

Wir sind nach wie vor auf der Fehlersuche. Ich kann dir in der Zwischenzeit leider nur empfehlen, dass du kurzzeitig zum Spielen auf einen anderen Browser, wie z.B. Firefox umsteigst, bevor das Problem von uns gelöst wurde.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 25.11.2009 18:11

ich darf von meinem vater den browser nicht wechseln weil er den normalen internet
haben will

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 26.11.2009 12:42

Welche AddOns hast du denn installiert und welche Securitysoftware benutzt du?
Hast du es schon mal mit der Kompatibilitätsansicht versucht? Verändert sich da etwas?
Benutzt du zufällig einen Web- bzw UMTS-Stick um ins Internet zu kommen?

Entschuldige die vielen Fragen, aber wir müssen das Problem etwas eingrenzen können. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.


Gast

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Gast » 26.11.2009 17:17

hallo ich habe mir ein neues passwort geschickt ich komme wieder rein

bitte könnt ihr den forum Account Dark Devil
löschen das wäre nett

aber wurzelimperium funktioniert wieder
hab zu firefox gewechselt

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: immer wieder ausgelogt

Beitrag von Camula » 27.11.2009 10:35

Könntest du das bitte nochmals in den geeigneten Thread im Forenbereich schreiben? Danke. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten