gerade getätigter einkauf ist nicht im Lager

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

gerade getätigter einkauf ist nicht im Lager

Beitrag von wurzelwelt » 11.11.2009 10:35

hallo,

meine gerade auf dem Markt gekauften Birnen, bzw. alle Birnen sind aus dem Lager verschwunden. Ausloggen und neu rein bzw. F5 hat nicht geholfen.
Meine Server ist 43 und mein Garenname wurzelwelt. Mein Id. ist 8001051.

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: gerade getätigter einkauf ist nicht im Lager

Beitrag von inkognito82 » 11.11.2009 16:22

Hallo wurzelwelt,

du hast in den letzten 2 Tagen keine Birnen am Markt gekauft.

Bist du dir sicher, dass du dich beim Kauf nicht verklickt hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten