GFX-Code

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

GFX-Code

Beitrag von Gast » 04.10.2009 14:43

Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich wollte gestern den GFX-Code eingeben. Ich habe auch das Paket runtergeladen. Aber ich habe nicht die Anweisungen vorher nicht genau gelesen. Dadurch wurde der Code falsch eingegeben. Jetzt kann ich keine Grafiken mehr sehen.

Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: GFX-Code

Beitrag von Grothiel » 04.10.2009 19:42

Klick einfach auf der Loginseite das häckchen bei GFX aktiv weg und schon kannst du den pfad / ändern löschen und wieder alles sehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: GFX-Code

Beitrag von Gast » 04.10.2009 19:53

Echt großes Dankeschön an dich, auch wenn ich wahrscheinlich selbst hätte draufkommen müssen ^^

Antworten