Servermeldungen/Probleme Server 43

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Kein Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 12.02.2010 10:33

Meine Spieler-ID: 8030628
Nick: steffirwe

Habe eben den 8. lv. erreicht, aber leider ist der Anpflanzhelfer nirgends zu finden. Muß ich ihn irgendwo kaufen oder aktivieren?

lg steffi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 12.02.2010 10:34

Den Anpflanzkäfer git es erst nächste Woche für Server 43.................das dauert noch eine Weile. Wir bitten um etwas Geduld. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 12.02.2010 10:36

OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann muß ich mich noch gedulden.

lg steffi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 21.02.2010 14:34

hallo,

kann es sein das es auf dem Server einen ausfall gab oder ein Zeitloch?

meinen Pflanzen fehlten heute morgen irgendwie 3 oder 4 Stunden.

Also ich hab gestern abend Spinat gepflanzt und der sollte eigentlich heute morgen fertig sein, ist er aber nicht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 17.05.2010 19:39

Hi


meine Frau Spieler name : Ich1986 kann sich auch nicht mehr anmelden,sie war heute schon onlien und hat gespielt aber aufeinmal ging es nicht mehr,wen sie sich jetzt anmeldet kommt: Der spieler hat seinen account erfolgreich gelöscht.

Was sie garnicht getahen hatte.

Schaut da doch bitte auch mal nach,das das wieder leuft.

Wie gesagt

Server 43 spieler name Ich1986



P.S.: Wir haben nur einen pc und ich kann mich einlogen auf server 43 sie leider nicht:-(.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Camula » 10.06.2010 10:19

Hallo jaffar,

sag deiner Frau mal bitte, sie soll sich damit an den Support wenden, da kann ihr schnell und unkompliziert geholfen werden. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 29.06.2010 14:43

Ladefehler, Seite kann nicht angezeigt werden. Problem besteht auch bei S42.

Die anderen, die ich nutze gehen problemlos

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 29.06.2010 14:45

kann ich bestätigen, :(

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von dolphina » 29.06.2010 14:51

[color=#BF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Aufgrund einer technischen Störung seitens unseres Hosters sind Server 25 - 43 momentan nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte habt ein wenig Geduld! Vielen Dank.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 29.06.2010 15:00

Hatte sich überschnitten ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 30.07.2010 14:43

hiho,
weiss nicht ob das an mir liegt oder wie auch immer.
Aber wenn ich mich einlogge hab ich nur ein grünen bildschirm und sehe lauter zahlen xD. Nein bin nicht besoffen oder begrüünd^^

Bitte um Hilfe.

MfG
VSNGT


Na toll kaum hab ich es jetz geschrieben funtzt alles wieder.

Also hat es sich wohl erledigt :)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von inkognito82 » 02.08.2010 12:39

Was für einen Browser verwendest du denn? Hast du eventuell auf der Login-Seite ein Häkchen bei "GFX aktiv?" gesetzt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 05.09.2011 14:41

Datenbankfehler auf Server 43
heute 5.9.2011

komme auf andere Server rein -- zB. Server 1 / Server 7

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 05.09.2011 14:59

Steht in den Ankündigungen, dass unter anderem auf Server 43 Wartungsarbeiten stattfinden..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 05.09.2011 15:26

Könnt ihr nicht mal nen anderen Server ausfallen lassen, als immer 43 ? :( :( :(
Mein Kaktus ist fertig :evil:
Ich muß gießen :roll:
Ganze Pflanzplanung mal wieder im Eimer :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 05.09.2011 16:08

paradies29 hat geschrieben:Könnt ihr nicht mal nen anderen Server ausfallen lassen, als immer 43 ? :( :( :(
Wenn es Probleme mit dem Server gibt, dann muss er nunmal gewartet werden.
Mein Kaktus ist fertig :evil:
Ich muß gießen :roll:
Ganze Pflanzplanung mal wieder im Eimer :evil: :evil: :evil:
Du hast doch sicher noch was anderes zu tun, oder ;-) (nicht bös gemeint)
Is ja nur ein Spiel ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 14.10.2011 15:51

Habe gerade bei ganz normaler Gartenbearbeitung erneut einen Datenbankfehler erhalten. Kündigte sich mit total langsamer Verarbeitung an. Ein Code wurde nicht angegeben.

Gruß Katermama /W43


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von Gast » 29.08.2018 15:14

ID 8001948

.... nun auch hier: immer wieder werde ich ausgeloggt, obwohl das automatische Ausloggen deaktiviert ist..... wie auf S23

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Beitrag von HellRabbit » 31.08.2018 13:09

Hallo janesuse,

wir haben deinen Account einmal geprüft, aber bei uns gab es keinen Logout :( Hast du das Problem denn immer noch? Wenn ja, melde dich bitte einmal im Support und notiere dir bitte auch am besten die Uhrzeit, wann es dich herausgeworfen hat. Das kann mehrere Ursachen haben und hier im Forum werden wir dem wohl sonst nicht so schnell auf die Schliche kommen :?

Vielen Dank und liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten