[erl]Superschere ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

[erl]Superschere ist weg

Beitrag von Luminea » 22.09.2022 09:26

a) Welt, Spieler-ID

Welt 43, ID 8009359

b) Internet Browser und Version
Vivaldi 5.4.2753.51 (Stable channel) stable (64-Bit)

c) Computer-Typ und Speicher
Ich bezweifel, dass mein Fehler mit meinem System zu tun hat... aber gut:
Linux Mint 19 Cinnamon
i5-5200U CPU 2.20GHz × 2
7.5Gib RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
21.09.22 ca. 22:00 2x
22.09.22 ca. 09:00 8x

e) Fehlerbeschreibung
Ich bin wirklich enttäuscht! Ich habe diesen Fehler schon bei Anregungen und Vorschläge vor Jahren bemängelt und nun ist es wieder passiert. Ich habe bei der vielen Astschneiderei im Bonsaigarten meine normale Schere aufgebraucht - darüber wurde ich auch informiert, so dass ich sie neu kaufen konnte. Aber sie ist im Scherenmenü dann wieder am Ende. Und jedes Mal, wenn ich neu einlogge, ist die Superschere vorne (und dann die anderen Boosterscheren). Jetzt sind meine 10 Schnitte dafür weg, weil ich natürlich nach Jahren des normalen Klickens nicht nach jedem Login erst die Schere im Menü auswähle. Ich wollte die guten Scheren für bessere Bäume aufheben und nun ist sie für Pillepalle Bäume draufgegangen, weil das Spiel sich meine zuletzt verwendete Schere einfach nicht merken kann! Und das ist mir auch schon früher mit anderen guten Scheren passiert.
Ich werde den Bonsaigarten nicht mehr anrühren, um nun nicht auch noch die letzten Scheren zu verballern. Ich würde mich freuen, wenn ihr die 10 Superscheren wieder herstellen könnt, auch wenn die Schnitte damit ebenfalls zurückgesetzt werden müssen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Immer wieder genau wie beschrieben.



Ich möchte noch anmerken, dass ich den Bug beim Support melden wollte über die Ingame Hilfe. Dort sollte ich das Spiel auswählen. Nach der Auswahl ging es aber nicht weiter. Die Auswahl der Browsergames verschwand und ich sollte aus dem Rest weiter auswählen, was zwar funktionierte, aber nicht meinem Spiel entsprach.
Zuletzt geändert von pizza_bite am 27.09.2022 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: WI-2981->behoben mit dem nächsten Patch

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: [iB]Superschere ist weg

Beitrag von pizza_bite » 27.09.2022 11:28

Hallo Luminea,

die 10 Scheren sollten wieder bei dir sein.
Der Fehler sollte auch mit dem nächsten Patch behoben sein.

VG 🍕

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: [erl]Superschere ist weg

Beitrag von Luminea » 28.09.2022 15:19

Hi Pizzabite,

tatsächlich! VIelen lieben Dank. :)

LG
Lumi

Antworten