falsche Anzeige beim Osterbaum

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
HDIChris
Beiträge: 1502
Registriert: 10.07.2009 23:14
Wohnort: Düsseldorf

falsche Anzeige beim Osterbaum

Beitrag von HDIChris » 23.04.2014 23:29

Eigentlich nichts wirklich Wildes,aber ich möchte gern darauf hinweisen,dass die Anzeige beim Erhalt des Osterbaums 500 anstatt 600 Eier anzeigt,welche man einzahlen musste. :)


Bild
Bild
Schaugarten:Thema Spielplatz Deluxe[/size][/i][/b]
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.(Oscar Wilde)

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: falsche Anzeige beim Osterbaum

Beitrag von SaiZero » 24.04.2014 12:59

Ist bekannt, wir korrigieren das bei Gelegenheit. Danke für den Hinweis. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten